Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 11:42
Benutzerbild von Merlinvommühlenhof
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 25
Standard Nachbar legt Zeug aus....

....wovon es den Hunden Seipübel wird
In unserer nachbarschaft ist so ein bekloppter,der in seiner hofeinfahrt irgendwelches zeugs auslegt weil angeblich sämtliche hunde aus dem ort bei ihm in die einfahrt scheißen
wir nehmen unsere hunde schon immer an die leine wenn wir da vorbei gehen aber gestern hat merlin wohl doch irgendwas in die nase bekommen und es is ihm total schlecht....hat heut nacht schleim gebrochen und liegt nur rum und fressen will er auch nicht
werde nachher mit ihm in die tierklinik fahren!auch wenn der nachbar gesagt hat das wäre kein gift sonder "nur" was wovon es den hunden schlecht wird
aber hat vielleicht jemand eine ahnung ob man da irgendwie rechtlich gegen vorgehen kann???ich finde das ne sauerei!zumal hier auch kinder rumlaufen und keiner weiss was der da für zeug auslegt!
__________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 12:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Nachbar legt Zeug aus....

Lass doch die Hunde einfach nicht auf die Einfahrt!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 12:11
Benutzerbild von Merlinvommühlenhof
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Nachbar legt Zeug aus....

Lasse ich ja nicht!das ist so ein zuweg den man überqueren muss wenn man bei uns ins feld will
__________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 23:08
Benutzerbild von boomer
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.12.2010
Ort: Lindau
Beiträge: 10
Images: 2
Standard AW: Nachbar legt Zeug aus....

Hoffentlich kein Rattengift oder sowas. Das gab es bei uns vor ein paar jahren mal die sau hat 21 Hunde vergiftet. Die sind jämmerlich eingegangen und innerlich verblutet.
Schau das du auf jedenfall zu der Tierklink gehst und am besten was von dem zeug sicherstellst und die Polizei informierst.
Das darf der nicht, auch nichts das denen schlecht wird.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 11:11
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Nachbar legt Zeug aus....

Auch wenn Du deine Hunde da weg hälst - ich find es unter aller Sau IRGENDETWAS auszulegen, dass ein Lebewesen schädigt, und der Hinweis auf die Kinder ist da alle mal gerechtfertigt, wer kleine Kinder hat, weiss auch, dass diese draussen allen möglichen Kram auflesen und damit spielen...

Ich würd das bei der Polizei melden.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.04.2011, 12:32
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Nachbar legt Zeug aus....

ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, dass das ganz einfach verboten ist....dies wäre jedenfalls logisch. ich würds auch der polizei melden. denke nicht dass man bewusst jemanden schädigen darf....

hoffe es ist nicht allzu schlimm mit deinem kleinen und es geht ihm bald wieder besser.

blue
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.04.2011, 12:50
Benutzerbild von Merlinvommühlenhof
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.03.2011
Beiträge: 25
Standard AW: Nachbar legt Zeug aus....

Hallo,
Merlin geht es wieder besser :-)die in der klinik sagten es könnte durchaus sein das merlin da an was falschem geschnüffelt hat :-(
Wenn ich das der Polizei melde muss ichs auch beweisen können:-((wurde mir am tel.gesagt)und das kann ich nicht:-(ich werde auch nicht bei dem auf dem grundstück rumlaufen und nach irgendwas suchen!wer weiß...auf einmal steht der mit der schrotflinte vor mir.....zutrauen würde ichs ihm:-(
__________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22