Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 18:19
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard Rasselisten sind sinnlos !

http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/...iger-hund.html
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 18:48
Benutzerbild von Peppe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 547
Standard AW: Rasselisten sind sinnlos !

Vielleicht ändert sich mit der neuen Regierung rot/grün ja was. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Lg Petra
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 18:56
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Rasselisten sind sinnlos !

"Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug."
__________________

Geändert von cane de presa (29.03.2011 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 19:12
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Rasselisten sind sinnlos !

Der Satz:Rasselisten sind sinnlos .Da kann ich nur lachen.
DA hält mich jeder für dumm und Asozial auf der strasse ,wie oft hab ich das schon gesagt und die LEute sind mir an den Halsgefallen.
Das Sind KAmpfhunde die sind gefährlich,die machen alles Tot.......
__________________

Geändert von cane de presa (29.03.2011 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 19:29
Benutzerbild von leavinblues
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 337
Standard AW: Rasselisten sind sinnlos !

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
"Hoffnung ist ein intellektuelles Beruhigungsmittel, ein genialer Selbstbetrug."
Wenn ich keine Hoffnung mehr hätte würde ich nicht gegen die Hundesteuer von 700 Euro klagen.Was mich wunderte daß in Östereich Osttiriol die Össis ja ganz lässig unterwegs sind. Kinder und Frau bei Skifahren Hunde und ich machen unsere Wanderungen von touris hörts meistens so ein schönes Pärchen (hunde)
von den einheimischen hörte man nur Was fritsten des Keibl ? Mutation zwischen Stier und Hund? Je kleiner der Johannes desto größer der Hund eine kleine Sammlung von Nettigkeiten. Am ***** hängt der Hammer
__________________
"Nur Liebe hält uns am Leben " Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 11:31
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Rasselisten sind sinnlos !

Also wenn du meinst die Deutschen Touris sind viel netter,und hörst nur "SO ein Schönes Pärchen". Dann sind es Ausnahme menschen oder ist ins Gesicht Gelogen und meist nur Scheinheillig Nettigkeiten Verbreitet.
Der österreicher ist da Ganz normal und sagt was er meint.Unbefangen
Aussserdem sind Touris im Urlaub gut gelaunt und nicht in Ihrem LAnd,also ist es ihnen Egal.Aber auch bis zu völligem unverständnis das es keine Kampfhunde gesetzte gibt....typisch deutsch,macht alles am besser und jeder soll sich ne scheibe abschneiden sonst ist er Dumm.....

Warum musst du dann um 700 euro steuer klagen? Weil es "ein so schönes Parchen ist" Oder willst dich nicht an Gesetze halten? warum?

ich hab nichts zu Klagen hier bis auf "das Rassistische Verhalten" der hier Voll ausgelebt werden soll. Und das wird als Sozial gesehen einen Puren Hass zu bestimmten Rassen zu haben.Asozial ist es sie als Hunde zu sehen.
__________________

Geändert von cane de presa (30.03.2011 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.03.2011, 13:29
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Rasselisten sind sinnlos !

Was heißt denn das, "in gefahrdrohender Weise" angesprungen werden?
Mich hat der Satz im Filmbeitrag irritiert, wo es heißt, dass es 660 Beißvorfälle gegeben habe oder Menschen SOGAR in gefahrdrohender Weise angesprungen worden seien.

Wenn man alles in einen Topf wirft, beißen und anspringen, dann wundern mich diese hohen Zahlen nicht besonders.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22