Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Was hat Lilly? (https://molosserforum.de/allgemeines/16159-was-hat-lilly.html)

tine7330 27.03.2011 22:04

Was hat Lilly?
 
meine fellnase ist knapp 6 monate alt.americanische bulldogge/cane corso.
hatten heute einen tollen tag.
waren in der hundeschule , haben einen spaziergang gemacht.sie hat super gehört .bis zum abend.da würde sie geduscht.dann kamen meine zwerge .haben abendbrot gegessen und haben bei lilly gesehen das die beine gezuckt haben .dann hat sie gezittert .die ohren angelegt und den schwanz eingezogen und ganz doll gehechelt .wollte auch nicht wirklich laufen.das ging so 2 stunden.jetzt hat sie sich beruhigt.was war das?

Tyson 27.03.2011 22:27

AW: was hat lilly?
 
Hast Du sie gegen Zecken geschützt?
LG Manuela

Monty 27.03.2011 22:33

AW: was hat lilly?
 
Das kann ein Muskelkater sein, aber auch etwas anderes. Bitte gehe zum TA, wenn sie morgen noch Beschwerden hat. Starkes Hecheln kann ein Anzeichen für Schmerzen sein.

Bensmann 27.03.2011 22:56

AW: was hat lilly?
 
Evtl. Epilepsie, ein Neurologisches Problem oder einfach nur eine Form von Überanstrengung??? Am besten direkt zum Tierarzt und kurz abklären lassen, dann hast Du Gewissheit.
Wir drücken die Daumen das es nichts ernsthaftes ist.
Gruß vom Bensmann

Guayota 27.03.2011 23:17

AW: was hat lilly?
 
Bring' bitte deinen Hund zum Tierarzt.

Grazi 28.03.2011 06:32

AW: Was hat Lilly?
 
Das klingt wirklich nach Schmerzen! Ab zum TA!

Grüßlies, Grazi

tine7330 28.03.2011 18:37

AW: Was hat Lilly?
 
guten abend.
lilly ist wieder die alte.war wohl gestern alles ein bisschen viel.sie hat in der hundeschule
auch einen ziemlichen abflug hingelegt.direkt auf den hinterkopf.
war vieleicht auch eine leichte gehirnerschütterung.auf alle fälle ist unsere kleine welt wieder in ordnung.
lilly wird am 14.04. 6 monate alt.sie wiegt jetzt 26 kg und hat eine ung. schulterhöhe von 44 cm.ist das im rahmen ?

sina 28.03.2011 23:41

AW: Was hat Lilly?
 
Zitat:

Zitat von tine7330 (Beitrag 267194)
guten abend.
lilly ist wieder die alte.war wohl gestern alles ein bisschen viel.sie hat in der hundeschule
.auch einen ziemlichen abflug hingelegt.direkt auf den hinterkopf
war vieleicht auch eine leichte gehirnerschütterung.
auf alle fälle ist unsere kleine welt wieder in ordnung.
lilly wird am 14.04. 6 monate alt.sie wiegt jetzt 26 kg und hat eine ung. schulterhöhe von 44 cm.ist das im rahmen ?

Und mit dem Hintergrund warst Du nicht beim TA????:schreck:

Hoffentlich geht es der Lilly besser.

Monty 29.03.2011 06:06

AW: Was hat Lilly?
 
Eine Gehirnerschütterung war es eher nicht, dazu passten die Symptome nicht...

Cira 29.03.2011 12:08

AW: Was hat Lilly?
 
Zitat:

Zitat von sina (Beitrag 267223)
Und mit dem Hintergrund warst Du nicht beim TA????:schreck:

Entschuldige, wenn ich Dir widerspreche, aber ich lauf auch nicht nach jedem Sturz sofort zum TA, sondern beobachte erst einmal.
Ich denke, man kann es auch übertreiben, mit der Sorgfalt und Ängstlichkeit.

...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22