Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Gerichtsurteil finden (https://molosserforum.de/allgemeines/16132-gerichtsurteil-finden.html)

Emmamama 23.03.2011 17:48

Gerichtsurteil finden
 
Hallo,

vor geraumer Zeit, ca. 10 Jahre, habe ich mich köstlichst über die Klagewut der Deutschen amüsiert, als mir ein Gerichtsurteil in die Hände fiel, das -in etwa- besagte, abgesonderter Hundekot sei Eigentum des Hundehalters, ergo in seiner Verantwortung was die Entsorgung angeht, ganz anders aber Urin, der nach der Absonderung in das Eigentum des Bodenbesitzers/-eigentümers übergeht...

Aus gegebenem Anlass wäre es sehr hilfreich, dieses Urteil genau zitieren zu können, daher meine Frage:
Hat jemand eine Idee, wie und wo ich danach suchen kann?

Auf jeden Fall schon mal Danke!

Monty 23.03.2011 20:35

AW: Gerichtsurteil finden
 
ich erinnere mich auch vage daran, finde aber mit diversen Suchmaschinen nichts...

wenn es aber vor Gericht "hingenommen" werden muss, das der Hund ab und an mal ins Treppenhaus pinkelt ...wird es am Baum, Auto, der Hauswand ebenfalls nicht gleich eine Strafe darauf geben...

Monty 23.03.2011 20:37

AW: Gerichtsurteil finden
 
edit...einmal reicht

AlHambra 24.03.2011 10:02

AW: Gerichtsurteil finden
 
Kein Gerichtsurteil aber...

http://img35.imageshack.us/img35/2374/hundekott.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22