Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Alanis Auswertung ist endlich da!!! (https://molosserforum.de/allgemeines/16123-alanis-auswertung-ist-endlich-da.html)

Alani 22.03.2011 10:37

Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
Heute kam die offizielle Auswertung aus Nürnberg!

Meine Alani wurde nämlich am 4.3. Hauptgeröngt!

Ihr Bild mit 9 Monaten...
http://www.wuffiswelt.de/bilder/Huefte3.jpg

Und jetzt mit 22 Monaten...
http://img46.imageshack.us/img46/4543/bildhftealani.jpg

Sie hat offizeil links eine HD A und rechts eine HD B1, in den Papieren ist es somit eine HD B1.
ED 0 auf beiden Seiten!

Ich freu mich hier grad voll! :ok::ok::ok:

Maiva 22.03.2011 11:10

AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
Ein schöner Grund zur Freude. Hast Du die Ellenbogenaufnahmen auch zur Hand und könntest Du sie einstellen?

LG
Maiva

Alani 22.03.2011 11:49

AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
Ja klar.
Bitte schön...
http://img29.imageshack.us/img29/5048/bildalanied.jpg

http://img846.imageshack.us/img846/1...ldalanied1.jpg

http://img155.imageshack.us/img155/504/bildalanied2.jpg

http://img191.imageshack.us/img191/8...ldalanied3.jpg

Gabi 22.03.2011 12:58

AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
sehr schön. :ok:herzlichen Glückwunsch! Willst du mit Alani züchten?

Peppi 22.03.2011 14:03

AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
Glückwunsch! :ok:

Alani 22.03.2011 14:31

AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
Nein Alani sollte nie, wird nie und dürfte nie für die Zucht eingesetzt werden! :ok:

Nee, die Auswertung ist zum einen für mich, damit ich eben weiß ob ich auf was besonders achten muß und zum anderen für die AZG.

Guayota 23.03.2011 07:34

AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
Gute Nachrichten! :ok:

Freut mich sehr für den Hund und für euch...!:)
Wurden die Knie auch nochmal kontrolliert?
Wie sind denn ihre "Maße"...Grösse & Gewicht?

Alles Gute.

Doc_S 23.03.2011 07:56

AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
Glückwunsch! Da seid ihr ja Knochen- und Fahrgesetellmäßig auf der sicheren Seite. :ok:
Finde es klasse und würde es allen raten, ihre Hunde röntgen zu lassen. Habe Xana auch untersuchen lassen, rein für mich.

Maiva 23.03.2011 09:44

AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
Vielen Dank Alani für's Einstellen. Wollte das mal mit den Aufnahmen von einer Hündin vergleichen. Es gibt Unterschiede beim Röntgen sowie beim Auswerten. Die 'Aufnahmen sind seht gut. Wurden wie ich sehe in Hannover gemacht. Wer ist der Auswerter bei Euch?

Grüße

Maiva

Guayota 23.03.2011 10:10

AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!
 
Die Aufnahmen sind wirklich von der Qualität her klasse!
@Alani: Mach doch irgendein Wasserzeichen drüber! Sonst findest du (oder auch nicht) die Bilder vielleicht bei einem Hinterhofzüchter am anderen Ende der Welt "zugeschnitten" auf der Homepage wieder...z.B. so:

http://i275.photobucket.com/albums/j...ays/Bild_6.jpg

(oder werde ich langsam "paranoid"?)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22