Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.01.2018, 05:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Grazi da steht 2 × TTA plus 1 × Meniskus OP. Ich verstehe es so das zweimal eine TTA gemacht worden ist und dann noch eine Meniskus OP.
Oh Mann, ich bin manchmal aber auch ZU blöd!

Kichernd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.01.2018, 06:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!

Zitat:
Zitat von Alani Beitrag anzeigen
[Lurk] war für Alani, aber auch für uns die Rettung...
Auch wenn er Keno nicht ersetzen kann und soll...
Es freut mich, dass ihr einen Nachfolger gefunden habt, der zumindest Kenos Lücke in der Familie füllen konnte und euch allen so gut tut!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 16.01.2018, 16:40
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Oh Mann, ich bin manchmal aber auch ZU blöd!

Kichernd, Grazi
Jeder von uns stand schon mal im Wald
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.02.2020, 23:44
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!

Mal ein neues Update von meiner Königin Alani

Königin, weil sie überlebt hat...

Erst war plötzlich im September 2019 ihr linkes Hinterbein wahnsinnig geschwollen, warum aucu immer. Das haben wir innerhalb 1 Woche mit Kortison, AB und Kompressionswickeln in den Griff bekommen.
Direkt danach erbrach sie dann "Kaffeesatz", das bedeutet Magenblutung. Sie musste dann 1 Tag beim TA in der Praxis bleiben und hat alles gut überstanden.

Da sie immer mal wieder doll humpelt bekommt sie 5x die Woche Previcox und das scheint ihr gut zu tun...

Aber wegen sowas ist man noch lange keine Königin,

Den Titel hat sie, weil sie im Januar 2020 eine Magendrehung hatte, mit dem Glück das es tagsüber war und wir sofort geschaltet haben und mit Blaulicht in die 25 min entfernte Klinik gerast sind. Wir waren so früh das eure Hoheit selbeständig in.den Op laufen konnte und, ich könnte heulen vor Dankbarkeit, gekämpft hat wie eine Löwin.

Die OP ist also gut verlaufen, es wurden weder die Milz noch andere Organe geschädigt, und sie musste von Mittwoch bis Freitag in der Klinik bleiben, hat alles brav ertragen und war einfach nur glücklich als sie wieder mit nach Hause durfte.

Mittlerweile haben wir alle den Schock auch einigermaßen verkraftet und hoffen das Alani jetzt einfach nur noch eine tolle unf gesunder Zeit mit uns verbringen darf.

Im Mai wird sie immerhin schon 11...

Meine Königin
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20200208_113402.jpg (45,0 KB, 12x aufgerufen)
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 01.03.2020, 05:19
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 331
Standard AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!

Wir wünschen Euch noch viele schöne Jahre.

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.03.2020, 08:48
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!

Super!
Herzlichen Glückwunsch

Ich selber musste bereits 3 Magendrehungen miterleben ... 1 war gut verlaufen ... eine hatte Spätfolgen durch in Mitleidenschaft gezogene Organe und eine war tödlich ...
Muss man nicht wirklich erleben
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 01.03.2020, 11:19
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Alanis Auswertung ist endlich da!!!

Welch ein großes Glück, das sie es so gut überstanden hat. Weiterhin alles Gute.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22