Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Was für ein Mischling könnte das sein? (https://molosserforum.de/allgemeines/16076-was-fa-r-ein-mischling-ka-nnte-das-sein.html)

Bullyhummel 17.03.2011 10:29

Was für ein Mischling könnte das sein?
 
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir etwas weiter helfen könntet,was in diesen süßen Kerl drinsteckt!Er ist in einer Tötungsstation in Spanien,und ich würde ihn sehr gerne bei mir aufnehmen.Einige sagen es könnte CC drin sein,andere meinen wieder das es nicht so ist.......Was meint ihr?
Lieben Dank schon mal im Vorraus.
Nicole

http://www.piccube.de/bilder_speiche...2def542191.jpg

http://www.piccube.de/bilder_speiche...85ddb8a9ab.jpg

blue 17.03.2011 11:00

AW: Was für ein Mischling könnte das sein?
 
...gelungener Mischling ??

Aber ein Süsser und sicher wert,zu leben !!

AlHambra 17.03.2011 11:08

AW: Was für ein Mischling könnte das sein?
 
CC Mix, vielleicht mit einem Schuss Windhund, er sieht mehr sehr lang und "schnell" aus. Jedenfalls ist er sehr hübsch und ich drück euch die Daumen.

Beauty 17.03.2011 12:34

AW: Was für ein Mischling könnte das sein?
 
Für mich eindeutig ein Bardino

Tyson 17.03.2011 13:08

AW: Was für ein Mischling könnte das sein?
 
Ist es für Dich wichtig, was für eine "Rasse"? Ich finde ihn sehr hübsch und genau kann das sowieso keiner sagen, LG Manuela

Mela 17.03.2011 13:41

AW: Was für ein Mischling könnte das sein?
 
Ich würde auch sagen das da einn CC mit im Spiel war ;)
Auf jeden Fall ein Hübscher , viel Spaß mit dem Kleinen :lach3:

liebe Grüße
Corinna

Diggimon 17.03.2011 13:44

AW: Was für ein Mischling könnte das sein?
 
Evtl. ne schöne Mischung aus :
CC , Galgo und Pastor de mallorquin ;)

Schnarchnasen 17.03.2011 13:47

AW: Was für ein Mischling könnte das sein?
 
Bardino ??? CC ?????

evtl.

Doc_S 17.03.2011 14:48

AW: Was für ein Mischling könnte das sein?
 
Wie alt? Wie schwer? Wie groß?
Es gibt auch Mixe, wo über Generationen alles mitgespielt hat und man keine eindeutgen Aussagen machen kann.
Der Hund ist ja ziemlich schlank, muß nicht unbedingt ein CC mit drin sein. Kopf und Ohren könnten auch vom Bardino kommen. Brindle vom Boxer und schon ist es ein Podenco-Galgo-Bardino-Boxer-Mix?

Tatjana 17.03.2011 15:00

AW: Was für ein Mischling könnte das sein?
 
Wenn er aus Spanien kommt wuerde ich eher auf DC und Galgo oder ein anderer Windund-Mischung tippen.:lach4:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22