Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Heinsberg: Aufstand der Hundehalter! (https://molosserforum.de/allgemeines/16069-heinsberg-aufstand-der-hundehalter.html)

Peppi 16.03.2011 15:34

Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
Das hier ist u.a. initiert durch eine nette Userin aus einem AB-Forum:

http://www.an-online.de/lokales/hein...0-Prozent.html


Ich wollte das mal einfach verbreiten, um zu zeigen, dass man nicht alles schlucken muss, was die Sesselpupser einem vor den Latz knallen!

:lach3:

AlHambra 16.03.2011 17:04

AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
Pfui Heinsberg....:schreck:

Die Forderungen der HH sind nur verständlich und vernünftig !
Ich hoffe, da schalten die Entscheidungsträger mal (!) ihre Hirne ein !! :hmm:

*kopfschüttelnd*

Tyson 17.03.2011 13:24

AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
Ja, daß sehe ich auch so, hoffentlich bringt es was! LG Manuela:lach4:

Grazi 22.03.2011 07:07

AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
Wir drücken die Daumen, dass es was bringt! :ok:

Grüßlies, Grazi

annie61 22.03.2011 07:32

AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
Ich glaubs ja nicht.
Haben bei unserer Haussuche auch schon an Heinsberg gedacht:schreck:
Ich glaub das lassen wir besser.
Die spinnen doch langsam alle.
Wie oft hab ich schon von Verletzungen durch Schäferhunde o.Ä. gehört.
Da passiert nix. Dem SV sei Dank. Sorry, ich mag SH's hatten ja selbst einen.(R.I.P.Nico) Aber wenn mir einer erzählt die können nicht beißen,:09:
LG Annie

Peppi 22.07.2011 09:01

AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
http://gassi-tv.de/News/2011-07-21-H...euer-Heinsberg

AlHambra 22.07.2011 09:05

AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
50 Listenhunde und ein paar Idioten im Stadtrat, die Demokratie nicht begreifen wollen....

Der FDP Mann :ok:

Hermine 22.07.2011 09:43

AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
Die Kommunen sind Pleite und versuchen mit allen Mitteln irgendwie Geld einzutreiben und wenn es nur von ein paar Hundehaltern ist. Wie wäre es, wenn sich die Hundehalter zusammenschließen würden und damit drohen, ihre Hunde bei Erhöhung der Steuersätze alle geschlossen zum Tierheim zu bringen. Hat bei manchen Züchtern auch schon geklappt, die für ihre sogen. Kampfhunde horrende Steuern zahlen sollten. Das wird dann nämlich für die Kommunen teuer.

Peppi 22.07.2011 09:49

AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
Richtig! :ok:

AlHambra 22.07.2011 10:00

AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!
 
Vielleicht sollte man mal über eine Kampfsteuer für Kinderfi**er nachdenken, die sind immerhin wirklich gefährlich für ihre Umgebung :hmm:

Ich hab jetzt mal eben dem BM von Heinsberg meine Meinung (aus der Ferne) zu seinem Demokratieverständnis gemailt.
Keine Beissvorfälle aber über 500 € für einen Hund ?!
Heinsberg hat jetzt schlechte Presse und kriegt von mir eben ein Feedback.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22