Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.07.2011, 19:13
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Da habe ich aber nix von ^^
Möglich, aber Mund halten ist doch auch schlecht !
Vielleicht bringt ja doch der Druck, der durch (miese !) INet-Propaganda entstehen kann, den einen oder anderen im Stadtrat zum Nachdenken. Ich glaub an sowas.

PS: Hast Du geklagt ?
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 07:09
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!

Ich red von der Liste in Facebook - da habe ich nix von, weil ich nicht bei Facebook bin

Und nein, ich habe nicht geklagt. Ich wohn da ja noch gar nicht. Außerdem kann ich mir das gar nicht leisten zu klagen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 09:23
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Und nein, ich habe nicht geklagt. Ich wohn da ja noch gar nicht. Außerdem kann ich mir das gar nicht leisten zu klagen.
Unsere Rechtsschutz kostet knapp 50 Euro jährl Steuerrecht ist immer mitversichert.... die Kosten unserer Klage wurden sofort übernommen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 09:43
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Heinsberg ist ja fast so schlimm wie Neunkirchen-Seelscheid. Ich muss zukünftig 638€ zahlen - und auch hier: keine Minderung trotz bestandenem Wesenstest.
Ist doch ein Rechenexempel: nimm nur mal 5 Jahre à 638 € - da kannst Du Dir einen guten Anwalt leisten
Aber wenn Du noch nicht da wohnst, würde ich rasch eine RSV abschliessen und bei Umzug gleich klagen gegen den frischen Hundesteuerbescheid.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.07.2011, 13:38
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Heinsberg: Aufstand der Hundehalter!

Muss ich nach hinten verschieben. Ich bin arbeitslos zur Zeit und habe kein Geld für ne Rechtsschutzversicherung. Ich weiß nicht einmal was das ist wofür ist die denn und wie klagt man sowas?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22