Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 06:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Eure witzigste Hundegeschichte

Hihi...das ist ja wirklich oberpeinlich!

Deine erste Geschichte erinnert mich an eine ähnliche Situation, die ich vor ein paar Jahren erlebt habe:

Wir kamen wir auf unserer kleinen Runde durch's Viertel an einer Bushaltestelle vorbei, an der wir einen älteren Herrn trafen, der meine drei Hunde freundlichst begrüßte, so dass wir gleich zu einem Schwätzchen stehenblieben. So weit, so gut.

Dummerweise brummte kurz darauf der Bus heran...mir schwante sofort Schreckliches...doch da ich zu diesem Zeitpunkt leicht gehandicapped war (durch einen kleinen Hunde-Unfall konnte ich meine linke Hand nicht gebrauchen), schaffte ich es nicht mehr, die Leinen einzuholen, bevor sich die Bustüren direkt vor der Nase unseres Döggelchens Demona öffneten. *schluck*

60 kg geballte Hundepower mit Vierradantrieb + den damals knapp 24 kg von Vega setzten sich in Bewegung... mein Widerstand und die Beteuerung "Nein! Wir wollen jetzt nicht mit dem Bus fahren" zögerten meine Blamage nur unmerklich hinaus. Nach etwa 30 Sekunden vergeblichen Kampfes stand ich -unter den teils ungläubigen, teils amüsierten Blicken der freiwillen Fahrgäste- mitsamt den beiden Hunden im Bus, während der Busfahrer vor Lachen bald von seinem Sitz fiel und Demi - ich schwöre es!- bis über beide Ohren fröhlich vor sich hingrinste!

Und um die Blamage komplett zu machen, war die unangeleinte Violetta (kniehoher Wuschel-Terrier) locker-flockig weitergetrabt und hatte nicht einmal mitbekommen, dass sie den Rest der Truppe verloren hatte. *hüstel*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 08:38
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Eure witzigste Hundegeschichte



Soviel zum Thema "Alles unter Kontrolle"
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22