Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   +++ die Ökofalle +++ (https://molosserforum.de/allgemeines/16065-die-a-kofalle.html)

Peppi 16.03.2011 13:03

+++ die Ökofalle +++
 
Weil hier ja vermehrt auch Interesse an "Ökothemen" besteht, möchte ich an dieser Stelle mal den aktuellen Spiegel empfehlen - bzw. den o.g. Artikel "Die Öko-Falle".

Ich weiss, der Spiegel ist auch mit Vorsicht zu genießen, allerdings ist mir einige Male die Kinnlade runtergefallen und ich wusste nicht ob lachen oder weinen sollte... Irrsinn... bitte lesen!

:lach4:

"BÜROKRATIE - Die Öko-Falle: Wenn es um die Umwelt geht, ist Deutschland kein Preis zu hoch. Nirgends wird hingebungsvoller der Müll getrennt, am Strom gespart, auf Wasser verzichtet. Doch wie beim Biosprit E10 stehen Aufwand und Ertrag oft in keinem Verhältnis, mitunter schadet der gute Wille sogar."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/index-2011-11.html

AlHambra 16.03.2011 13:07

AW: +++ die Ökofalle +++
 
Kauf ich mir, auch wenn ich mich kaum traue, das alles zu lesen, denn ich rechne eher mit Tränen als mit Gelächter, es sei denn es wäre ein verzweifeltes Wahnsinnskichern :(

Peppi 16.03.2011 13:42

AW: +++ die Ökofalle +++
 
Es geht nicht um Tierelend oder sowas... ;)

AlHambra 16.03.2011 17:04

AW: +++ die Ökofalle +++
 
Ist klar ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22