Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 18:16
Benutzerbild von Animal
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 42
Standard AW: Hund und dann Kind

und das ist das ergebnis,vor ein paar monaten aufgenommen.
kein fake die pennen echt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hund und kind schlafen2.jpg (29,8 KB, 27x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 18:56
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Hund und dann Kind

Alles kein stress....
Man darf nur um das Kind kein geschisse machen, bloß nciht so tun als wäre es wunder was besonderes wo der hund nicht ran darf, dann wirds nämlich erst recht interessant.
Gina war 14 Monate als unser Sohn kam, als wir heim kamen hab ich den kleinen auf den boden gestellt und Gina richen lassen - gut wars. Beim stillen kuschelte der Hund mit aufs sofa und jetzt fängt der kleine grad an zu laufen und es gab bisher noch nie probleme zwischen den beiden. Kekskonsum erhöht sich!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 11:48
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Hund und dann Kind

Als erstes waren unsere Hunde da.
Damals war mein Rottweiler Kevin ca.10 Jahre alt,und Isabell noch jung.
Ich hatte unsere Tochter gleich am 2.Tag ihrer Geburt mit an das Auto zu den Hunden genommen.
Allerdings habe ich bei Kevin immer Vorsorge getragen.
Er konnte reagieren bevor man einen Gedanken hatte...
Er war zwar immer lieb,aber auch sehr ungestüm,da wir wussten wie er reagieren kann haben wir ihn nie zu nah heran gelassen.
Das wollte ich nicht testen.
Isabell ist ja zu dem Zeitpunkt sowieso harmlos gewesen da sie noch zu jung war.
Jetzt steht wieder Nachwuchs im Juli ins Haus,aber bei meinen jetzigen mache ich mir keine Sorgen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22