Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wolters Next Topmodel (https://molosserforum.de/allgemeines/16020-wolters-next-topmodel.html)

Pöllchen 09.03.2011 19:49

Wolters Next Topmodel
 
Der neue Katalog ist zwar noch nicht draußen, aber die Gewinner sind jetzt endlich bekannt gegeben:
http://www.wolters-cat-dog.de/DE/dog...del-winner.php

Vielleicht kommt euch ja der ein oder andere Hund bekannt vor :D

sina 09.03.2011 20:13

AW: Wolters Next Topmodel
 
Ja da ist so ein Hund der mir bekannt vor kommt!:D

Ein sehr schönes Bild von euch dreien!:ok:

Niederrhein-Fee 09.03.2011 20:18

AW: Wolters Next Topmodel
 
Glückwunsch Kerstin ... aber an Pöllchen kommt ja auch keiner vorbei, so süß wie der ist.

Alles Liebe Karin

Pöllchen 09.03.2011 20:40

AW: Wolters Next Topmodel
 
Ich mag das Bild ja nicht so gerne, ich finde Apollon sieht da so richtig "fertig" aus.
Aber wenn wir nett schauten, sah die Kamera nur seinen Allerwertesten. Oder aber er sah total niedlich aus und ich redete ein ernstes Wort mit ihm, weil er sich nicht mehr eingekriegt hat.:hmm:

Na ja, wenn der Katalog endlich mal erhältlich ist, dann kann man den Herren in voller Pracht bestaunen :ok:

Isis78 10.03.2011 06:30

AW: Wolters Next Topmodel
 
Glüückwunsch zum verdienten zweiten Platz:lach3:

Nessie 10.03.2011 07:48

AW: Wolters Next Topmodel
 
Gratulation auch von meiner Seite.

tpgbo 10.03.2011 07:56

AW: Wolters Next Topmodel
 
Hey, super!:ok:
Ich bin ja mal auf den Katalog gespannt.

Mickey48 10.03.2011 07:57

AW: Wolters Next Topmodel
 
Glückwusch, ihr beiden!
Das habt ihr euch verdient!
:lach3::

Mila 10.03.2011 08:00

AW: Wolters Next Topmodel
 
Oh wie cool, Glückwunsch :)

Ich bin irgendwie sehr erstaunt was die Auswahl angeht... viele Mixe diesmal. Aber ich finde Amber viel schöner als die Boxerhündin die sie genommen haben ;)... aber vllt. sieht die auch nur auf dem Foto so bedröppelt aus!

Hats denn Spaß gemacht, Kerstin? Erzähl doch mal :lach4:

Peppi 10.03.2011 09:10

AW: Wolters Next Topmodel
 
Hey Glückwunsch! :ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22