Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 16:05
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Ich wage zu bezweifeln, dass ich mit fast 2 Jahren schon einen PC alleine bedienen kann

Nee, nee, lediglich Tag und Monat stimmen überein.
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 01.08.2011, 18:23
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Rufname: Djego
Spitzname: Schnuffel, Süßer, Ferdinand (weil er so ruhig ist wie Ferdinand der Stier und auch gerne mal am Blümchen schnuffelt)
Rasse: Antikdogge
Geburtsdatum: 26.04.2006
Hobbys: im Weg rum liegen bzw. stehen, sein Stofftier rumtragen, unsere Hasen vollschleimen und momentan Zielobjektsuche
Charakter: ruhig, dickschädlig und manchmal etwas ängstlich
Was er nicht mag: andere Hunde die ihn blöd anmachen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2580 (Large).jpg (27,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2624 (Large).jpg (43,1 KB, 21x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 15:03
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Wie heißt Du?
Raiden

Wie wirst Du gerufen?
Schnitzel, dickster Bubska,Diggimonski,Redsky,Schnupsi

Wie alst bist du?
Bin grad 2 Jahre

Welche Rasse bist Du?
Bullmastiff

Was magst Du am liebsten?
Dumm aus der Wäsche gucken,plantschen, in den Gartenschlauch beissen und versuchen den Strahl aufzuhalten,Fressen und nochmals Fressen

Wer ist dein bester Hundekumpel?
Jette (Bullmastiffhündin)

Was ißt Du am liebsten?
Rohes Fleisch und Katzenfutter!!Immer wenn keiner hinsieht

Kannst Du einen Trick?
Pfötchengeben hab ich sofort geschnallt.Manchmal kann ich den Trick mich nicht selber in den Kofferaum zu bewegen..der geht folgendermaßen:Einfach davor stehen bleiben, Vorderpfoten auflegen und warten bis jemand von hinten anhebt.Klappt gut. (Dauer ca 1-10 Min)


Was hasst Du?
Andere Rüden die eingebildet sind, dann prolle ich auch, weil ich auch hübsch bin sagt Mami.Ok sie mag das nicht, aber ich kann ja auch prollen ohne das mami was merkt.Kopf hoch, Brust raus und möglichst cool bewegen.

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast?
Mir wurden meine Kochones abgeschnipselt, ich denke das Aufwachen als Neutrum hätte mich fast umgehaun.Ich mochte meine Eier..ich war stolz und nervig, voller Hormone halt.ich hätte sie alle kriegen können.

Was ist das schönste was Du je erlebt hast?
Das Licht der Welt zu sehen und das nicht in einem Kellerloch bei einem Vermeher sondern bei lieben Menschen, die mich alle ansahen und sich freuten das ich da war


Womit spielst Du am liebsten?
Mit allem was mir nicht gehört!Am Liebsten Sachen die unserer alten Chaissie gehören, die schimpft dann aber.Dann gehe ich vor Wut ins Haus und beiß überall rein, was auf dem Weg auf Kopfhöhe ist:Mamis Blumen zum Beispiel

Was sind deine guten Eigenschaften:
Ich sehe so aus als könnte ich Mama beschützen deswegen fühlt sie sich sicher mit mir und ich bin immer lieb zu allem was ich bis jetzt kennengelernt habe (Kinder, Katzen etc..)

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften:
Ich schnarche furchtbar und ich bin manchmal "schwerhörig"

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften:
Ich Pupse, erschrecke mich manchmal dabei und dann verschwinde ich vor dem Gestank..alle anderen müssen es riechen, den die merken es zu spät.
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (02.08.2011 um 15:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 20:01
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Wie heißt Du? Gwenwhyfar Four Wheeler

Wie wirst Du gerufen? Krüger-Bär / KRÜÜÜGER im Ernstfall

Wann bist Du geboren und wie alt bist Du? 28.09.2005 / fast 6 Jahre

Welche Rasse bist Du? OEM bzw. Monsta

Was magst Du am liebsten? Dabeisein ist alles!!!

Wer ist dein bester Hundekumpel? Apple, die olle Zicke & Louis (Labrador-Münsterländer-Mix), wir sind dicke Kumpels

Was ißt Du am liebsten? Himbeeren, Kirschen, Äpfel, riesige Knochen und Quark mit Honig (und alles, was ich sonst noch kriegen kann)

Kannst Du einen Trick? Ich kann so etwas wie Kleister an die Wände zaubern und Sachen verschwinden lassen

Was hasst Du? Edward, den größenwahnsinnigen Foxterrier aus der Nachbarschaft - der leidet unter dem sogenannten Napoleon-Syndrom!!!

Was war das Schlimmste, was Du je erlebt hast? Ich musste fast eine Woche von zu Hause weg, als Apple das erste Mal läufig wurde.

Was ist das schönste was Du je erlebt hast? Als Frauchen mich abgeholt hat und ich für immer bleiben durfte (obwohl ich ihr nach 5 Min. Autofahrt erst einmal ins Auto gepinkelt habe - war doch so aufgeregt)

Womit spielst Du am liebsten? Deko-Kugeln (und wenn ich könnte mit Edward)

Was sind deine guten Eigenschaften: Ich bin ein herzensguter Kerl, obwohl ich Frauchen immer den letzten Nerv raube (sagt sie)

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften: Ich bin zu stürmisch, habe Freude daran, die Pferde in der Nachbarschaft über die Weide zu jagen (daher auch Schleppleinen-Anrordnung von Frauchen) und mir fehlt die mastifftypische Gelassenheit

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften: Stell mich tot, wenn Frauchen / Herrchen schimpfen, schmeiß mich einfach auf den Rücken und beweg mich nicht mehr -hihi, klappt meistens!


Geändert von Natalie (08.08.2011 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 08.08.2011, 20:15
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Wie heißt Du? April Sun of Lioness Fountain

Wie wirst Du gerufen? Apple, Dicke oder ElliPirelli / EYpril im Ernstfall

Wann bist Du geboren und wie alt bist Du? 17.10.2005 / fast knackige 6 Jahre

Was für eine Rasse bist du? OEM, aber Monsta-Fluffy!!!

Was magst Du am liebsten? Lange Spaziergänge (ohne Krüger) mit Frauchen und die Nachbarschaft stundenlang bespitzeln

Wer ist dein bester Hundekumpel? Krüger & Eve (eine Französische Bulldogge)

Was ißt Du am liebsten? Kirschen direkt vom Baum, Äpfel und riesige Knochen

Kannst Du einen Trick? Ich bin eine Bio-Tonne

Was hasst Du? Laute, aufdringliche Menschen, die meine zurückhaltende Art nicht verstehen wollen

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast? Meine Zahn-OP

Was ist das schönste was Du je erlebt hast? Tierpark Olderdissen in Bielefeld bzw. die Wölfe, die Fischotter und die Bären (zum Glück) auf der anderen Seite vom Zaun

Womit spielst Du am liebsten? Deko-Kugeln

Was sind deine guten Eigenschaften: Frauchen sagt immer, ich bin die totale Entspannung, wenn wir allein die Welt erorbern! Ich jage nicht, ich bin zu jedem Hund freundlich und Ärger gehe ich aus dem Weg.

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften: Ich zicke Krüger an, wenn er mal mit Frauchen schmusen will. Ich bin ein Schnappi, wenn es Leckerlis gibt

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften: Eigentlich bin ich eine kleine Prinzessin und habe ab und zu einen Nagel im Kopf

Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 11:16
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Hach ... die 2 Monster ... knutsch sie von mir
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 12:15
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Gerne!!
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 10:04
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 86
Images: 5
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Name: "Franco" Fin von den Pretorianern
Rasse: Ca de Bou
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.02.2010
Charakter: Everyones's Darling, super sensibel aber auch sehr mutig



Name: "Lucia" Asti vom Karweg
Rasse: Cane Corso
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.07.2010
Charakter: typisch Mädel, hat das Sagen und macht gerne Mist

Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 11:37
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
Wie heißt Du? April Sun of Lioness Fountain

Wie wirst Du gerufen? Apple, Dicke oder ElliPirelli / EYpril im Ernstfall

Wann bist Du geboren und wie alt bist Du? 17.10.2005 / fast knackige 6 Jahre

Was für eine Rasse bist du? OEM, aber Monsta-Fluffy!!!

Was magst Du am liebsten? Lange Spaziergänge (ohne Krüger) mit Frauchen und die Nachbarschaft stundenlang bespitzeln

Wer ist dein bester Hundekumpel? Krüger & Eve (eine Französische Bulldogge)

Was ißt Du am liebsten? Kirschen direkt vom Baum, Äpfel und riesige Knochen

Kannst Du einen Trick? Ich bin eine Bio-Tonne

Was hasst Du? Laute, aufdringliche Menschen, die meine zurückhaltende Art nicht verstehen wollen

Was war das schlimmste was Du je erlebt hast? Meine Zahn-OP

Was ist das schönste was Du je erlebt hast? Tierpark Olderdissen in Bielefeld bzw. die Wölfe, die Fischotter und die Bären (zum Glück) auf der anderen Seite vom Zaun

Womit spielst Du am liebsten? Deko-Kugeln

Was sind deine guten Eigenschaften: Frauchen sagt immer, ich bin die totale Entspannung, wenn wir allein die Welt erorbern! Ich jage nicht, ich bin zu jedem Hund freundlich und Ärger gehe ich aus dem Weg.

Was sind deine nicht so guten Eigenschaften: Ich zicke Krüger an, wenn er mal mit Frauchen schmusen will. Ich bin ein Schnappi, wenn es Leckerlis gibt

Was sind deine eigenartigen Eigenschaften: Eigentlich bin ich eine kleine Prinzessin und habe ab und zu einen Nagel im Kopf

Woah ist die fluffig Gefallen mir super Deine beiden!!!
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 13:45
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Zitat:
Zitat von *Aldo* Beitrag anzeigen
Woah ist die fluffig Gefallen mir super Deine beiden!!!
Ihr Fell fühlt sich auch so fluffig an wie es aussieht

Sie ist ein Engel
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22