Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 12:34
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Reden AW: Steckbriefe eurer Hunde

Name: Amaris
Spitzname: Dicker, Mama´s Baby
Größe : ca. 75 cm
Gewicht : ca. 60 kg
Rasse: Bernhardiner / DogoCanario Mix
Geburtsdatum/Alter: 31. Mai 2009
Charakter: Lieb, verschmusst , Fremden gegenüber erst kritisch. Er ist was seine Familiue angeht sehr wachsam. Teilweise denkt er wohl, daß er ein Dackel ist, weil er sehr gerne aus dem schoß sitzt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dicker.jpg (12,0 KB, 26x aufgerufen)
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 13:49
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Name: Gonzo
Rasse: MAN
Alter: 29.09.2008
Grösse: 73 cm
Gewicht: 7o,5kg
Charakter:
Gute Eigenschaften
sehr wachsam,sportlich,liebt Kinder,Fremden gegenüber sehr lieb und aufgeschlossen,Schmusemonster,kleiner Clown,läßt alles mit sich machen,mag kleine Hunde sehr,
alles in allem ein super Kerl
Ungute Eigenschaften:
mag nur bedingt größere Hunde,sabbert im Haus und alles was ihm in die Quere kommt gnadenlos ein.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SD532717.jpg (40,0 KB, 19x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 14:15
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 33
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Schön das das Thema so toll angenommen wird.
Da sind wirklich superschöne Hunde dabei. Klasse!!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.03.2011, 15:54
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Namen (zurzeit): Bollerkopp, (Charles) Dickens, Jim Pansen, Hasenhirn
Rasse: Dogo Canario
Geburtsdatum/Alter: ca. 3,5 Jahre alt
Charakter: Sehr wachsam, sehr sportlich, sehr gelehrig, neugierig, sehr verschmust, sehr selbstständig, recht einfach zu lesen - "gerade aus", muss und will aber unbedingt ausgelastet werden - "schnödes Gassi" reicht diesem Hund nicht!
Sehr verspielt, recht gute Nase, eigenständig, schnörkellos, kennt keine Angst. Manchmal ist er noch ein richtiges Riesenbaby...






Namen (zurzeit): Brauner, Bär, Grauschnauze, Potzkoten (Johnny Flash)
Rasse: Ridgeback Mix
Geburtsdatum/Alter: geb. Nov' 2002
Charakter: Wachsam, bellt gerne, absolutes "Naturkind", rennt für sein Leben gerne, Jäger ohne Jagdschein, Sensibelchen, fremden Menschen gegenüber anfangs misstrauisch und distanziert (stärker bei Männern), das legt sich aber normal recht schnell, sehr "liebesbedürftig", friedlich. Gesundheitlich absolut top! Schmusekatze, Athlet, nicht sehr verspielt, kein grosses Interesse an "Tricks", Spielzeug oder sowas - mein Seelenhund.




__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson

Geändert von Guayota (12.03.2011 um 16:08 Uhr) Grund: Falsches Bild
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 06:37
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Name: Deikoon
Spitznamen: Zwergi, Bärli, Mucki
Rasse: Presa Canario
Geburtsdatum/Alter: 13.10.2002
Charakter: ein liebenswerter Quatschkopf, der Menschen und Katzen mag, aber fast keine anderen Hunde - ausserdem ist er mein Seelenhund
seine Hobbies: Ball spielen, Stocki bringen in Baumgrösse, stundenlang bei uns durch die Felder und die Auen streifen, fetzen dabei was das Zeug hält (er wird scheinbar nie müde!!) und WASSER
Die süsse Grauschnute
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 08:45
Benutzerbild von einewiekeine
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Detmold
Beiträge: 66
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Name: Dania
Spitznamen: Schäfchen, Dickie
Rasse: Presa Canario
Geburtsdatum/Alter: 14.05.2007
Charakter: flippiges liebenswertes Schaf, sensibler Schoßhund,
Hobbies: Ball spielen, riesige Stöcke stolz nach Hause schleppen, Fußbälle schreddern, mit Artgenossen über die Felder rennen

(Leider gibt es viel zu wenig Freiflächen zum rennen)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 09:03
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Name: Emma, (Zucker)-Schnecke, Emily, Emmeliese, Emmy Lou
Rasse: CC
Geburtsdatum: 01.10.2003
Charakter: Sofakartoffel, tiefenentspannt, mein Seelenhund
Motto: Geh mal vor, ich bleib hinter dir

Div 008.jpg

Div 037.jpg

Name: Katie, Plüschmotte, Miss Krawallo, Katjuscha
Rasse: Corgi-Mix
Geburtsdatum: 06.2000
Charakter: Fräulein Rottenmeier, hörsturzgefährdend, Charmebündel
Motto: Ich will nur essen

Div 036.jpg

Div 026.jpg
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)



Geändert von Emmamama (13.03.2011 um 09:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 10:13
Benutzerbild von Bullyhummel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 40
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Name:Hummel
Rasse: Englische Bulldogge
Geburtsdatum: 27.12.2009
Charakter: Terrorkugel





Name: Hutch
Rasse: Bordeauxdogge
Geburtsdatum:27.11.2010
Charakter: Einfach nur Lieb



Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 12:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Images: 7
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Zitat:
Zitat von *Aldo* Beitrag anzeigen
Boah Simba sieht Aldo super ähnlich!!
Stimmt, die Burschen sind sich wirklich sehr ähnlich! *staun*

Laut französischem Impfpass ist Simba zwar ein Cane Corso, aber ich denke nicht, dass er wirklich reinrassig ist. Phänotypisch würde ich auf Rottweiler tippen (zumal er mit einer Rotti-Hündin zusammengelebt hat, die durchaus seine Mutter hätte sein können).

Aldos Kombination von Mastino, Rottweiler & Co. kommt also tatsächlich in unsere Richtung.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 13.03.2011, 14:01
Benutzerbild von *Aldo*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Images: 12
Standard AW: Steckbriefe eurer Hunde

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Stimmt, die Burschen sind sich wirklich sehr ähnlich! *staun*

Laut französischem Impfpass ist Simba zwar ein Cane Corso, aber ich denke nicht, dass er wirklich reinrassig ist. Phänotypisch würde ich auf Rottweiler tippen (zumal er mit einer Rotti-Hündin zusammengelebt hat, die durchaus seine Mutter hätte sein können).

Aldos Kombination von Mastino, Rottweiler & Co. kommt also tatsächlich in unsere Richtung.

Grüßlies, Grazi
Dann passt das ja wirklich. Witzig. Ich hab mich im ersten Moment richtig erschrocken - haha...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22