Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac (https://molosserforum.de/allgemeines/16002-hunde-ma-ssen-drauayen-bleiben-vdh-vs-zoo-zajac.html)

Peppi 08.03.2011 15:48

Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
http://www.vdh.de/news-left/items/hu...n-bleiben.html

Mila 08.03.2011 17:08

AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
Besser spät als nie, so ein Statement des VDH ;)

Peppi 08.03.2011 17:23

AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
Es kommt nur sehr scheinheilg rüber, wenn unter den angeschlossenen Zuchstätten solche mit gewerblichen Ausmaßen toleriert werden, in denen konsequenter Familienanschluss ebenfalls nicht gewährleistet ist.

Ist wohl eher Konkurrenzdenken ;)

susanneth 09.03.2011 13:55

AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
Was ein Sch......, spätestens im einem Jahr sind die Tierheime dann voll mit verkorksten, billig produzierten Junghunden.

Mila 09.03.2011 16:40

AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
Ich finds ehrlich gesagt auch sehr bedauerlich, dass der VDH scheinbar nicht mehr tut als ein Statement dazu abzugeben. GERADE der VDH könnte doch als Dachverband blabla was tun! Und Zoo Zajac baut ja allen Anscheins nach schon fröhlich die Anlagen für die Hunde, d.h. es ist sowieso schwer genug das noch zu bremsen, wenn nicht unmöglich...
Echt zum kotzen :boese1:

Doc_S 09.03.2011 18:37

AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
Denke mal, Zoo Zajac ist dem VDH ein Dorn im Auge, nicht, daß dieses System noch Schule macht und es noch mehr solcher Hundeshops geben wird. :hmm:
Möchte der VDH der "Konkurrenz" durch den Bericht das Wasser vorab abgraben?

sina 09.03.2011 20:41

AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
Als Kind habe ich immer in der Zooabteilung von Karstadt die kleinen Hunde und Welpen gesehen...es tat mir als Kind schon sehr leid wie die kleinen Würste im Glaskasten saßen.

Das erinnert mich an eine Sendung mit dem Wendler, er wollte seiner Tochter auch in einer Zoohandlung einen Hund kaufen weil er keine Zeit für sie hatte.
Hunde gabs zum Glück dort nicht aber ein kleines Hängebauchschweinchen musste dran glauben.
Nachdem es total verunsichert auf den Perser gekackt hatte wurde es schnell wieder abgegeben...arme kleine Sau!:schreck:

Peppi 10.03.2011 05:58

AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
Ich weiss wo sein Haus wohnt. Da geh ich häufig Gassi.:D

Cira 10.03.2011 12:43

AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
Wohnt direkt bei mir um die Egge.
Das verwöhnte Prinzesschen geht mit meinem Sohn zur Schule.
Fürchterliche Menschen, alle drei.

...

Peppi 10.03.2011 13:52

AW: Hunde müssen draußen bleiben. VDH vs Zoo Zajac
 
da wohnst Du? Ich hab Dich noch nie da gesehen ;)

Gehst Du da nicht im Wald spazieren?


(Ich meine das ganz neue Haus, das gerade gebaut wird)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22