Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 23:25
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Daumen hoch Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Mit diesen zuckersüßen Täschen gibt es kein lästiges Geklimper mehr und toll aussehen tun die Täschen ohnehin auch noch =)

Ne liebe Freundin von mir näht diese tollen Marken-Täschen und da ich die Täschen so klasse finde,
möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten


Es gibt zwei Ausführungen,
einmal für das Halsband des Hundes oder den Gürtel vom Herrchen/Frauchen...




...und einmal für den Schlüsselbund...




Bekommen tut man die tollen Täschen hier:

Pink Berry Design bei Dawanda

Dort gibt es natürlich auch noch weiter Modelle und andere tolle Sachen
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 06:18
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Das ist eine Nette Idee, aber bisher haben wir keine Marken
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 07:41
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Diese Täschen gibts ja auch in Herzform usw. von größeren Herstellern, so selbstgenäht ist aber natürlich schöner
"Problem" ist nur, dass ich das Geklimper viel zu praktisch finde um es abschalten zu wollen, denn am Klimbim höre ich immer, wo Amber sich befindet und ob sie z.B. aufsteht und angerannt kommt obwohl ich sie irgendwo abgelegt habe. Und stören tun sie die drei Marken auch gar nicht... ich glaube wenn das jmd. stört, dann den/die Halter/in oder halt total geräuschempfindliche Hunde.
Trotzdem: nette Idee, danke für den Link
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 08:10
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.728
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Diese Täschen gibts ja auch in Herzform usw. von größeren Herstellern, so selbstgenäht ist aber natürlich schöner
"Problem" ist nur, dass ich das Geklimper viel zu praktisch finde um es abschalten zu wollen, denn am Klimbim höre ich immer, wo Amber sich befindet und ob sie z.B. aufsteht und angerannt kommt obwohl ich sie irgendwo abgelegt habe. Und stören tun sie die drei Marken auch gar nicht... ich glaube wenn das jmd. stört, dann den/die Halter/in oder halt total geräuschempfindliche Hunde.
Trotzdem: nette Idee, danke für den Link

Für uns ist das geklimper auch ein "Hunde-Ortungs-Tool",
nett finde ich die Idee trotzdem..
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 08:40
Benutzerbild von butcher1995
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 97
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

meine Hunde hatten auch noch nie ne Marke um,
die liegt warm und trocken zu Hause :-)
__________________
Ich hörte letztens im Radio, das Gott einen direkten Draht zu den Tieren hat und sie leitet. Wenn ich meinen Bullterrier Knut angucke, dann weiß ich, Gottes Wege sind unergründlich...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 12:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Diese Täschen gibts ja auch in Herzform usw. von größeren Herstellern, so selbstgenäht ist aber natürlich schöner
"Problem" ist nur, dass ich das Geklimper viel zu praktisch finde um es abschalten zu wollen, denn am Klimbim höre ich immer, wo Amber sich befindet und ob sie z.B. aufsteht und angerannt kommt obwohl ich sie irgendwo abgelegt habe. Und stören tun sie die drei Marken auch gar nicht... ich glaube wenn das jmd. stört, dann den/die Halter/in oder halt total geräuschempfindliche Hunde.
Trotzdem: nette Idee, danke für den Link
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 19:13
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen

Für uns ist das geklimper auch ein "Hunde-Ortungs-Tool",
nett finde ich die Idee trotzdem..
Bei mir ist es auch so!
Die Täschchen sind aber sehr hübsch!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 19:22
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Meine Hunde laufen meist Nackt!

Aber hübsch sind sie
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 22:38
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

ich kenne auch die sog. "Collar tags"

http://www.boomerangtags.com/store/list.php?A=G&ID=5

oder diese nette Idee:

http://www.dogids.com/engraved-buckle-collars.html
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 07:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.798
Images: 9
Standard AW: Schluss mit dem lästigen Geklimper der Hundemarken...

Also...mich nervt das Geklimper auch total. Deshalb haben meine Hunde laser-beschriftete Acryl-Marken, die auf dem Rücken liegen (weil am Geschirr befestigt) und so nicht klimpern.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22