Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Was haltet ihr von einer Tier-Polizei? (https://molosserforum.de/allgemeines/15938-was-haltet-ihr-von-einer-tier-polizei.html)

Grazi 02.03.2011 10:34

Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
In den Niederlanden gibt es neuerdings eine eigene Tier-Polizei. Insgesamt 500 Beamte gehen Tier-Misshandlungen nach und können sehr viel fixer reagieren als die an sich zuständigen Behörden. :ok:
So etwas wäre sicher auch für Deutschland wünschenswert.

Der TASSO-Leiter sagt:

Zitat:

Durch den Einsatz einer Tier-Polizei könnte man Missständen viel schneller nachgehen. Bislang sind die direkten Eingriffsmöglichkeiten beispielsweise bei Tierquälerei durch zu viel Bürokratie sehr begrenzt und die Wege lang. Spezielle Tier-Polizisten würden hier sicherlich eine schnellere Hilfe ermöglichen.
TASSO hat daher eine Umfrage zu diesem Thema gestartet:

Tier-Polizei auch in Deutschland?

Bitte abstimmen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

jawoll 02.03.2011 10:50

AW: Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
:ok:

…und nen Hundeführerschein, bitte! - Aber da bin ich ja seit Ewigkeiten der Meinung...

meana 02.03.2011 10:53

AW: Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
:ok: kenn ich aus Amerika auch schon und finde es suuuuuuuper! Sollte es echt überall geben!:ok:

Wie Waldi 02.03.2011 10:53

AW: Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
Wie kommen einige dazu mit "nein" zu stimmen???

Ute 02.03.2011 11:00

AW: Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
Die können nicht lesen :D

blue 1 02.03.2011 11:04

AW: Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
würd ich auch ne super sache finden :ok:

lg blue :lach4:

Nessie 02.03.2011 11:22

AW: Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
Ich habe auch für ja gestimmt!

Bibs 02.03.2011 11:34

AW: Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
Fänd ich ne super Sache, hab natürlich mit Ja abgestimmt...:)


Zitat:

Zitat von Wie Waldi (Beitrag 264033)
Wie kommen einige dazu mit "nein" zu stimmen???

Das sind entweder die Idioten die zu allem ihren Senf dazu geben müssen oder aber die denen die Tier-Polizei unangenehme Fragen stellen könnte...

Emmamama 02.03.2011 11:34

AW: Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
Grundsätzlich befürworte ich sowas - kann aber auch die im Tasso-Artikel genannten Bedenken nachvollziehen.

Mir würde da eher eine "Orga" wie rescue ink zusagen - die haben irgendwie... mehr Nachdruck :D

Sari 02.03.2011 12:39

AW: Was haltet ihr von einer Tier-Polizei?
 
Abgestimmt mit ja.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22