Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.03.2011, 20:42
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Gewöhnung an Box

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Biene liegt gerne in Heinrichs Box obwohl es für sie darin etwas eng ist.

Was macht Heini wenn sein Haus besetzt ist??
Er klettert übers Sofa und legt sich auf seine Box!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 07:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Gewöhnung an Box

Fotos?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 09:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gewöhnung an Box

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hatte an anderer Stelle davon berichtet, weshalb ich hier gar nichts mehr dazu geschrieben habe...

Nachdem ich mit Gustav bei unserer Hundelehrerin war und wir einige Dinge, u.a. seine Schlafplätze, verändert haben, nutzt er die Box regelmäßig und ohne Probleme. Neulich habe ich die Box erstmals für wenige Minuten geschlossen. Es kam eine Freundin zu Besuch und ich wollte nicht, dass er sich direkt so aufdrängt. Also habe ich ihn in die Box geschickt und sie geschlossen. Ich habe eigentlich mit einer negativen Reaktion gerechnet, aber Gustav hat einfach ganz entspannt geschlafen! Scheinbar war der Ort für seinen Schlafplatz falsch gewählt, denn nachdem ich den Ort geändert habe, war die Box ok.
Ich hab gestern mal angefangen den Tipp von Deiner Trainerin umzusetzen!

Der ist gold-wert!

Unglaublich wie schnell die Hunde das kapiert haben. Für Kinski bringt das hoffentlich mal ein bisschen Entspannung...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 21:09
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Gewöhnung an Box

Am Wochenende hatte ich Besuch und da Heinrich so aufgedreht war hab ich die Box geschlossen, es war das 1. Mal!
Kurze Zeit ging es auch gut aber als er bemerkte das er nicht raus kam tobte er so darin herum das die Box fast umgekippt ist.
Er geht gerne rein aber am liebsten sitzt er oben drauf und geniesst die Sonne!

__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.03.2011, 21:14
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Gewöhnung an Box

Mit so einer Aktion kannst du dir viel versauen. Dass auch eine geschlossene Box für den Hund ok ist, muss ausreichend geübt werden!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22