Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   könnte kotzen bei sowas (https://molosserforum.de/allgemeines/15913-ka-nnte-kotzen-bei-sowas.html)

Dogodinerfreund 28.02.2011 09:12

könnte kotzen bei sowas
 
Das habe ich grade gelesen... Man sollte mit dem Besitzer das gleiche machen :hysteric:
http://www.bild.de/BILD/news/2011/02...te-wunder.html

fons 28.02.2011 09:47

AW: könnte kotzen bei sowas
 
Hab's auch grad gelesen. Wie kann man sowas nur machen??!! Nur der Gedanke daran, unseren butkus von der Brücke zu werfen, zerreißt mir das herz. Sowieso ist es- finde ich persönlich - noch schlimmer für einen zu lesen, wenn man selbst einen hund oder ein anderes tier hat. Für sowas findet man kaum Worte! Das macht mich so wütend und traurig!!!:traurig::traurig:

gretel 28.02.2011 10:14

AW: könnte kotzen bei sowas
 
ich finde es echt heftig, vorallem weil sich die vorfälle häufen. und die menschen versteh ich sowieso nicht und möchte auch keinen kennenlernen, denen sag ich das schon ins gesicht was ich von ihnen halte.

AlHambra 28.02.2011 10:26

AW: könnte kotzen bei sowas
 
Warum ?!

Ich werde das nie verstehen und wünsche diesen Kreaturen alles Schlechte.

Mr. Schnullerbacke 28.02.2011 12:38

AW: könnte kotzen bei sowas
 
So toll sind wir, die "Krönung der Schöpfung" :uebel:

einewiekeine 28.02.2011 18:09

AW: könnte kotzen bei sowas
 
heftig... da fällt einem doch nichts mehr zu ein... .:boese1::boese1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22