Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Dänemark (https://molosserforum.de/allgemeines/15912-da-nemark.html)

Cira 28.02.2011 06:47

Dänemark
 
Schaut mal bitte.
Das habe ich im BB-Forum gefunden.
Ich weiß nicht ob es hier schonmal gepostet wurde, ich meine aber nicht und finde auch nichts in der Suche.

Wenn ihr es noch nicht getan habt, folgt bitte dem unteren Link und gebt Eure Unterschrift dagegen.
Ich werde es auch bei FB posten.

http://www.boerboel-info.de/DKProtestFlyer.pdf

http://www.gopetition.com/petitions/repe

...

Cira 28.02.2011 07:07

AW: Dänemark
 
Kurzer Nachhang:

Ich liebe den Norden.
Doch solange Dänemark seine Haltung in der Listenhundefrage nicht überdenkt und in vernünftige Bahnen lenkt, werde ich es als Urlaubsland boykottieren.
Ein Einzelner wiegt nicht viel, aber wenn viele Menschen aktiv Zeichen setzen, dass sie mit einer solchen Politik gegen unseren liebsten Freund nicht einverstanden sind, wird sich etwas ändern.

...

Mr. Schnullerbacke 28.02.2011 07:12

AW: Dänemark
 
Wo kann man im unteren Link unterschreiben?

Cira 28.02.2011 07:16

AW: Dänemark
 
Entschuldigt bitte, dieser Link hier ist der Richtige.

http://www.gopetition.com/petitions/...n-denmark.html

...

Mr. Schnullerbacke 28.02.2011 07:22

AW: Dänemark
 
Unterschrieben!

AlHambra 28.02.2011 10:31

AW: Dänemark
 
Habe auch schon die Petition unterzeichnet und ua meinen Dänemark-Urlaub wegen dem Quatsch gecancelt.

einewiekeine 28.02.2011 18:13

AW: Dänemark
 
Hab auch unterschrieben. Gerade wir Hundebesitzer machen ja gerne Urlaub in Dänemark. Also, ab sofort KEIN URLAUB mehr in diesem Land. Es muss den Dänen richtig weh tun im Portemonnaie.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22