Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 12:50
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard Hunderennen 2010

Meine kleine Flo(14j.),war 2010 mega erfolgreich,Sie hat 8 Hunderennen in Ihrer Senioren Klasse gewonnen.Das schnellste Ergebnis war 60m in 6,2 sec.Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht,man hat nette Hundebesitzer kennengelernt und es gab immer lecker Essen und Kuchen.Leider bekommt Flöchen seit 10 Tagen Herztabletten,weil die linke Herzklappe nicht so arbeitet wie Sie soll...somit ´sind auch leider die kommenden Rennen tabu.Aber Sie hat 8 tolle Pokale und schöne Urkunden Zuhause und die werden uns immer an die schönen spannenden WE erinnern,aber Gesundheit geht vor und ich möchte meine kleine Maus auch noch ganz lange haben. Gruss GOLIATH
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Flo Hunderennen Bokel 2010.jpg (27,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Flo Hunderennen Bokel 2010 2.jpg (39,0 KB, 30x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 13:00
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Hunderennen 2010

Na, wenn die kleine Dame so erfolgreich war, dann hat sie sich den (leider) erzwungenen
Ruhestand auch wirklich verdient..
Aber ich find es super, wenn Besitzer ihren kleinen "Terroristen" eine Möglichkeit bieten, sich mal auszutoben.
Ausserdem hat die Kleine ja noch Enzo, den sie bestimmt ab und an mal aufmischen kann
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2011, 16:38
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Hunderennen 2010

Meinen Glückwunsch an die Rennsemmel Flo.
In dem Alter darf man etwas kürzer treten.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 06:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Hunderennen 2010

Tolle kleine Rennsemmel!

Ich wünsche euch, dass ihr sie mit den Herzmedis gut eingestellt bekommt und sie noch viele schöne Jahre hat!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 13:29
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Hunderennen 2010

60m in 6,2 sek. Klasse

(Unser Dicker braucht dafür 6,2 Minuten, und da ist er schon im ICE-Tempo unterwegs )
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 19:09
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Hunderennen 2010

Dankeschön,ganz lieb von Euch.Gruss Flo & GOLIATH
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22