Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.02.2011, 20:45
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Zitat:
Zitat von SherryCat Beitrag anzeigen
Sonja ist kein Angsthund.
Eines möchte ich noch hierzu sagen.
Als wir Sonja sahen, war sie sehr ängstlich! Sie zitterte mit jeder Faser ihres kleinen Körpers, und das nicht vor Kälte!

Zugegeben, es war eine Momentaufnahme.
Wenn sie weniger ängstlich ist, umso besser. Zeigt das, unsere Absicht, nun in einem anderen, schlechteren, Licht?

Aber sch**egal. Hauptsache wir können der Kleinen ein besseres Leben bieten, oder nicht?


Ich möchte, gleich ob es klappt oder nicht, allen Beteiligten, Frau Kemp, Herr Schillings, Dani, und allen, die mir/uns hier mit Rat zur Seite stehen unser von Herzen kommendes Danke schön aussprechen!

Vielen Dank! Einfach ein schönes Forum, indem viele gute Tipps und Ratschläge und auch Erfahrungen gesetzter Hundebesitzer und -liebhaber gegeben werden!
das ist nicht unbedingt selbstverständlich im Leben!
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 18:43
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Sonja hat ein neues Zuhause gefunden. Nicht bei uns, sie wurde gestern, zusammen mit einem anderen Hund vermittelt.
Für uns bedauern wir dies, für sonja freuen wir uns wirklich sehr.
Mach´es gut, kleine Maus
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.02.2011, 20:39
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Ups, das ging ja schnell....

Ich freu mich natürlich für die Hübsche und hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht.

Die andere Hündin ist ja auch ein armes hscherl, hab sie eben in der Vemittlung entdeckt. Puh, immer wieder Notfelle, die ein warmes Plätzchen suchen, oft nach so viel Schlechtigkeit der Menschen, dass ich all denen einen Platz wie bei euch wünsche: mit Liebe, Geborgenheit und Geduld.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 08:29
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Hoffentlich hat sie dort ein einfühlsames Zuhause!
Ich verstehe schon, daß Ihr traurig seid, aber wer weiß, wozu es gut ist.
Vielleicht läuft Euch in Kürze ein Seelchen über den Weg, daß es noch nötiger hat.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.02.2011, 10:42
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

vielleicht die kira
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 09:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

Zitat:
Zitat von Mr. Schnullerbacke Beitrag anzeigen
Sonja hat ein neues Zuhause gefunden. Nicht bei uns, sie wurde gestern, zusammen mit einem anderen Hund vermittelt.
Yep. Und ich weiss auch, zu wem sie - zusammen mit Bobby - geht.
Mit etwas Glück werde ich also irgendwann auch mal Fotos von der Kleinen mit ihren neuen "Eltern" hier zeigen können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 27.02.2011, 14:12
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Ein Blick in die Seele, oder was würdet ihr tun?

halte uns auf dem Laufenden (und gib Sonja ein schönes Leckerlie von uns)
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22