Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Einzug... (https://molosserforum.de/allgemeines/15850-einzug.html)

GOLIATH 19.02.2011 22:33

Einzug...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo...es gibt wieder Zuwachs im Hause GOLIATH...ich bin heutmorgen mit meiner Flo von Kiel nach Berlin gefahren und habe Enzo,einen 8j. Mastino Rüden aus dem Tierheim Berlin abgeholt...er wurde dort am 11.Januar 2011 abgegeben.Er hat in den 5 Wochen, 6 kg abgenommen,weil er mit dem Stress dort einfach nicht klar gekommen ist.Er ist ein ganz süsser Knuddelbär,war auf der Rückfahrt superlieb,hat schon ein bischen Trockenfutter gefressen,was er im Tierheim total verweigert hat und liegt jetzt auf seinem Plätzchen und schnarcht...ich denke,das ist ein gutes Zeichen...aktuelle Bilder folgen in Kürze...Gruss GOLIATH

AlHambra 19.02.2011 23:22

AW: Einzug...
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtburschen :ok:

Freue mich schon auf weitere Bilder !!!

Diggimon 19.02.2011 23:28

AW: Einzug...
 
Ach Alke das freut mich , das im Hause Goliath wieder ein "Grauer Riese" eingezogen ist :ok: Ich wünsche Dir und dem Buben nebst Dame alles Gute :lach3::king:

bx-junkie 20.02.2011 07:20

AW: Einzug...
 
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net...thparty025.GIF zum Zuwachs! Freut mich für den Dicken das er ein neues Zuhause gefunden hat. Er ist echt ein hübscher Junge.

Sari 20.02.2011 08:58

AW: Einzug...
 
Meinen Glückwunsch zum Neuzugang, wünsche euch und dem großen Jungen eine schöne Zeit.:ok:

Nessie 20.02.2011 09:54

AW: Einzug...
 
Was ist das schön, dass der ältere Herr doch noch ein schönes zuhause gefunden hat. Ich wünsche euch eine tolle Zeit zusammen!

sina 20.02.2011 10:01

AW: Einzug...
 
Ach was ist das für ein toller Bursche!:ok:

Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und ein langes Leben für den Bub.
Schön das er zu Dir kommen durfte!:lach3:

corso 20.02.2011 10:32

AW: Einzug...
 
herzlichen glückwunsch:ok:

schön dass so ein alter herr auch noch ein zuhause gefunden hat:ok: der schaut ja soo lieb:)

vg Natalie

Vicky 20.02.2011 10:38

AW: Einzug...
 
Oh wie schön, dass Ihr trotz der schmerzhaften Verluste in der Vergangenheit, diesem schönen sanften Riesen ein tolles neues zu Hause gebt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch viele schöne Jahre gemeinsam verbringen werdet und sich der "Kleine" schnell bei Euch einlebt und das Leben mit Euch genießen darf.

Peppe 20.02.2011 10:54

AW: Einzug...
 
Toll das ihr dem älteren Herrn ein neues zu Hause gibt. Es ist ein hübscher Kerl !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22