Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 16:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

steht ja alles oben ..
suche möglichst bald eine VK im genannten Gebiet
  #2 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 18:28
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
steht ja alles oben ..
suche möglichst bald eine VK im genannten Gebiet
Hat sich nicht Mango/Memmi im KSG schon angeboten diese zu machen?Wohnt nur 50km entfernt von Sig.Und da diese ja im TS tätig ist,kann sie ja nicht die schlechteste Wahl sein oder?
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
  #3 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 19:30
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Madame bevorzugt wenig er kritische Vorkontrollen - am besten erst wenn der Hund schon umgezogen ist...ich habe den Eindruck das es ihr, bei aller Mühe einfach nicht möglich ist, die Beiträge dort zu verstehen...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #4 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 15:21
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Ich mische mich da wirklich nicht gerne ein - aber da ist eine Sache, die ich nicht ganz verstehe: Sie soll evt. zu einer 14 jährigen Staff-Hündin? Was war gleich der Abgabegrund?
Meinste das geht gut und was stärkt dich in der Annahme? Das ist eine ernst gemeinte Frage - nicht, dass sie da bald auch aus dem gleichen Grund wieder weg muss?

Zitat:
Die temperamentvolle junge Hündin muss schweren Herzens abgegeben werden, da sie die vorhandene Althündin massiv angeht.

Begonnen haben die Probleme bereits im zarten Alter von 5 Monaten. Irie ist derart kopfstark und selbstbewusst, dass sie – obwohl sie prinzipiell und ihrem Alter entsprechend noch mit Artgenossen verträglich ist – andere Hunde sofort dominiert. Zuhause steigerte sich dieses Verhalten zu ständigem Herausfordern der älteren Hündin, so dass es nun mehrfach zu Raufereien mit Verletzungen auf beiden Seiten gekommen ist
Quelle: http://molosser-vermittlungshilfe.de
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
  #5 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 17:00
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Ich denke da wirklich im Sinn vom Hund...das kann passen - muss aber nicht.

Um so mehr muss es professionell und mit Hirn angegangen werden, eine Zusammenführung, die Vermittlung, Schutzvertrag und natürlich auch Vorkontrollen die vorher stattfinden - nicht erst wenn der Hund schon eine Woche oder länger aus der Hand gegeben ist.

Es ging auch keineswegs um die Vermittlung an sich, sondern eben um die "pampigen" Beiträge die Steffi in der KSG schrieb. Es wurde ihr von mehreren Seiten Hilfe angeboten. Alles Menschen die schon lange im Tierschutz tätig sind und dies sicher gut erledigt hätten.

Auf berechtigte Nachfragen, ob dies eine so gute Konstellation sein wurde frech bis beleidigend geantwortet.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #6 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 18:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

ich habe keine frage bezüglich einer konstellation gelesen. und es gab ein einziges vorkontroll angebot.nicht mehrere ..also behuapte und erfinde nicht schon wieder zeug monty..wird langsam unglaubwürdig.und beleidigend wurde ich auch nicht ,ich schrieb lediglich das ich beiträge von leuten auf der ignorier liste stehen nicht lesen kann/ werde. zudem auch hier nur guayota nicht gehört ..da monty nur müll erzählt und die kuriosesten sachen behauptet - siehe lüge bezüglich des angeblichen vertrages (wo ich so jemand nicht kenn und nie fragen würde ,daher nun auch ignorier liste!!!)@ guayota die staffhündin wohnt im haus, nicht in der gleichen wohnung ..man sollte schon lesen können..aber es VK hat sich erledigt... im übrigen gehen mir sicher da keine leute hin die nur rum pampen,beleidigen und mit anderen kriminellen gestalten gemeinsache sache machen , alles dauernd schlecht machen, meinehaltung kritisieren (aber selber den hunden nicht vertraut und deswegen im haus immer Halsbänder dran lässt , oder gabs da beissereien ??tztztzt ) ..da zahl ich lieber demnächst besten ein taxi dahin


hier gings um eine suche ..aber wieder wird nur gepampt ..bzw . das thema geschreddert und keine sinnvoller beitrag..aber es hat sich erledigt..

Geändert von LukeAmy (13.02.2011 um 18:31 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 19:05
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
@ guayota die staffhündin wohnt im haus, nicht in der gleichen wohnung ..man sollte schon lesen können..
Ich dachte ich kann lesen! Nur halt leider nicht aus dem Kaffeesatz. Es sind ja nicht alle Häuser unter Gottes Sonne in Wohneinheiten unterteilt, nicht wahr?
Oder hab ich doch was nicht lesen können?
Egal. Dann ist das ja auch kein Thema.

__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
  #8 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 19:32
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
ich habe keine frage bezüglich einer konstellation gelesen.
wie auch, Janet hast Du ja auf Ignore...

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
und es gab ein einziges vorkontroll angebot.nicht mehrere ..also behuapte und erfinde nicht schon wieder zeug monty..wird langsam unglaubwürdig.
Stimmt nicht, es gab mehrere, aber ich fürchte Mango hast Du auch auf Igno...

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
im übrigen gehen mir sicher da keine leute hin die nur rum pampen,beleidigen und mit anderen kriminellen gestalten gemeinsache sache machen , alles dauernd schlecht machen, meinehaltung kritisieren
VORSICHT mit solchen Behauptungen!!!
Hast Du Beweise???
Wenn NICHT, dann kannst Du froh sein, wenn Dir dafür keine Anzeige ins Haus flattert!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
  #9 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 19:34
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Den Wahrheitsgehalt Luke Amys Antwort kann jeder in der KSG nachlesen, incl. der Zurechtweisung des Mods.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
  #10 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 19:36
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Vorkontrolle in /um SIG/ Albstadt gesucht

Manchmal ist das hier wie Kino.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22