Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Mietshaus, Mietwohnung (https://molosserforum.de/allgemeines/15779-mietshaus-mietwohnung.html)

Lucy 11.02.2011 13:54

Mietshaus, Mietwohnung
 
Hier hat doch jemand einen Link eingestellt wo man Mietwohnungen oder Häuser findet in denen Menschen mit Hunden erlaubt sind, wo ist der denn?

Danke schon mal

Mila 11.02.2011 13:57

AW: Mietshaus, Mietwohnung
 
Willst du umziehen???

sina 11.02.2011 14:16

!
 
Finde es auch gut wenn solch ein Thema neu und fest erstellt wird

Peppi 11.02.2011 14:17

AW: Mietshaus, Mietwohnung
 
Monty war das glaub ich. In der KSG gibt es glaub ich extra einen Threat dazu.

Doc_S 11.02.2011 14:21

AW: Mietshaus, Mietwohnung
 
Hi Lucy.
Habe den besagten Link gefunden, Monty hat in gepostet. :lach4:
"Immo Hund" heißt die Seite.

http://www.molosserforum.de/off-topi...tml#post256305

Gruß,
Andi.

bx-junkie 11.02.2011 14:27

AW: Mietshaus, Mietwohnung
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 261823)
In der KSG gibt es glaub ich extra einen Threat dazu.

Ja der ist hier: http://forum.ksgemeinde.de/wohnraum-...r-hundehalter/

Lucy 11.02.2011 15:17

AW: Mietshaus, Mietwohnung
 
@ Mila: Wir müssen am 01.07 umziehen, die Vermieter haben eigenbedarf angemeldet und um so eher wir was finden um so besser.
Sind halt leider verwöhnt von 2000qm Grund. Und ich würde gerne wieder so viel haben :traurig:

Naja mal schauen jetzt ist suchen angesagt

@ all danke schon mal

Monty 11.02.2011 18:22

AW: Mietshaus, Mietwohnung
 
Macht euch nicht verrückt, wenn alle Stricke reißen und nicht gleich etwas ähnliches zu finden ist dann lasst es auf eine Klage ankommen, das bringt euch einen Riesenzeitgewinn um weiter suchen zu können.

Andererseits darf man es auch nicht so pessimistisch sehen, wir haben unser jetziges Haus nur vermietet bekommen weil wir Hunde haben und hatten überhaupt nicht gesucht. Das erste interessante Inserat, Anruf, ansehen und Mietvertrag unterschreiben war an einen Vormittag erledigt.

BX-Isabell 12.02.2011 08:25

AW: Mietshaus, Mietwohnung
 
Bei uns war das hier im Erdinger Raum auch noch kein Problem.
Einzig die Preise....:lach4:

Thyrina 12.02.2011 08:46

AW: Mietshaus, Mietwohnung
 
Wir haben ein ähnliches Problem ,
Suchen schon etwa 2 Jahre nach einer passenden Erdgeschoss Wohnung mit Garten,
Aber bis jetzt waren immer die Hunde oder die Kinder zu viel.
Sogar bei der letzten Wohnung mit 126 qm sagte man uns das sie für 2 Kinder zu klein sei :-(
Wünsche euch viel Glück bei der Suche!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22