Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 13:31
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Cool Neue Halsbänder vom Christkind

Bestimmt habe ich Euch schon von meinem Tick geschrieben, Halsbänder für meine Hunde zu sammeln. Nun sind noch zwei dazu gekommen und weil ich die sooooo toll finde, habe ich mal zwei Bilder davon gemacht.




Die schwarz silbernen habe ich bei E-Bay gefunden und die braun goldenen, mit den toll griffigen Rundleinen sind von der Fa. Maul.

Sind die nicht schön? Kleine Männers sehen toll damit aus.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 16:10
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard

Habe auch bei ebay ein tolles Halsband ersteigert.Sah auf dem Bild seeehr gut aus.Rotes Leder mit Svarowsky-Steinchen.Gekommen ist zwar ein rotes Lederhalsband aber mit Nieten und leider auch nicht ganz so gut aussehend wie auf dem Bild.Manchmal hat man eben Pech.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 16:26
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hei Sabine!
Halsbänder mit Svarowsky Steinen bekommst Du auch bei der FA. Maul. Nur leider gibt es sie nicht in den Übergrössen wie ich sie brauche, da würde die Matritze zur Herstellung schon 500 Euro kosten. Habe lange versucht auch welche zu bekommen, aber es muss ja bezahlbar bleiben.
Bei E-Bay verkaufe ich meine alten Leinen und Halsbänder ( wo ich nur ein Stück von habe - brauche ja jetzt alles doppelt ) dort gebe ich immer genau an was drauf ist. Tipp- Frage an den Verkäufer starten, vor dem Kauf und genauere Bilder schicken lassen.
Wenn Du mal irgendwo 85 Bänder mit Svarowsky Steinen sehen solltest, dann denke bitte an mich
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 16:43
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard Bei uns gab es RIESEN-Knochen....

Das sind tolle Halsbänder ! Habe auch bei Ausstellungen immer gesehen was Eure 2 für schöne Halsbänder anhaben. Hat die Firma eine Internet-Seite ? Ich habe auch ständig Probleme Übergröße zu kriegen. 2 Ketten habe ich mir schon bei der Autowerkstatt machen lassen, aus 2 eine schweißen lassen. Und Paul ist erst 1 Jahr alt - wo soll das noch hinführen....?!

Also die Knochen waren jedenfalls klasse, auch sehr gut als Ablenkung wenn Besuch kam.......
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01739a.jpg (80,5 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01740a.jpg (59,8 KB, 161x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 16:58
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,

kann Euch eine gute Adresse für Svarowsky Halsbänder nennen, ist handgefertigt und wie ich finde nicht zu teuer bei der Größe....glaube so ca. 130,-- €.

Ich stehe auf sowas nicht und hab deshalb nicht unbedingt die Vorstelleung.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 17:15
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hei Conner, die Adresse ist maul-hundezubehoer.de die haben dort sehr schöne Halsbänder und fertigen auch alles nach eigenen Ideen.
girns..., habe mir auch mal in Belgien 2 Kettenhalsbänder gekauft um daraus ein Halsband zu fertigen. Ist oft gar nicht so einfach schöne Sachen zu finden.
( Wir kennen uns???? Sag von wo???? Sprich mich doch einfach mal an, wenn wir uns wieder sehen sollten )


Hei Jeanette, kannst Du mir die Adresse geben? Ich laufe schon lange den Svarows hinterher.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.

Geändert von Renate + JoSi (27.12.2005 um 17:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.12.2005, 22:34
Svenja
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hübsche Halsbänder!

Ich musste gestern leider feststellen das mein Lieblingshalsband meiner kurzen zu Klein geworden ist,und das innerhalb von nur 2 ,3 wochen....

Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll das sie breiter wird,oder mich ärgern soll weil das jetzt nit mehr passt...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 03:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi
Die schwarz silbernen habe ich bei E-Bay gefunden und die braun goldenen, mit den toll griffigen Rundleinen sind von der Fa. Maul.
Ui, schick!

An sich gefallen mir die schwarz-silbernen Halsbänder besser (mir graust's vor allem Güldenen ), allerdings wirkt das Leder sehr dünn und plastikähnlich...oder täuscht das auf dem Foto nur, weil sie so glänzen?

Verrätst du uns den Ebayer? Solche Halsbändern würden unseren Mädels bestimt gut stehen....falls ich meinen Männe davon überzeugen kann, Geld für solch "unnötigen Schnickschnack" auszugeben.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 06:24
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hallo Grazi!
Die Halsbänder sind aus schwarzem Leder ( riechen auch toll danach )
sie sind dick und noch sehr starr, weil eben noch flammneu. ( Das die so sonderbar glänzen kann an meinem Blitz liegen ) Normale Halsweiten kosten, wenn ich mir recht erinnere 19,90 Euro mit 6 Buchstaben in Strass. Meine 2 sind 85er Sonderanfertigungen und waren minimal teurer. Ein ganz netter Kontakt mit der Verkäuferin, > huelya09@yahoo.de < Also, denke mal, dass Du Deinen Mann dazu überreden könntest, denn schon Nylon Bänder im Laden kosten genau so viel.
V-G
Renate

Hei Svenja
>Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll das sie breiter wird,oder mich ärgern soll weil das jetzt nit mehr passt... <
grins.. grins.... grins für mich wäre das ein Anlass ordentlich zuschlagen zu können, ohne das mein Mann einen Affen bekommt.
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 06:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Um das Geld geht es ihm nicht so...er meint halt, dass ein Hund eh nur ein Halsband auf einmal tragen kann...wozu bräuchte man dann mehrere, die nur blöd in der Gegend rumliegen?

Mal gucken, wann sich die passende Gelegenheit ergibt, in der ich "bohren" kann. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Kontaktadresse!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schicke Halsbänder für Molosser? Tanja Allgemeines 23 20.02.2007 09:30
neue cam testbilder gottfried Fotos 10 30.05.2006 14:51
Das Christkind kam früher als Erwartet Don Allgemeines 5 11.12.2005 10:35
Scalibor Halsbänder Goofymone Ernährung & Gesundheit 14 13.04.2005 19:09
Viele neue Fotos! BordeauxdogFan Allgemeines 7 27.02.2005 01:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22