Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 10:01
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Die armen Tiere...

Heute steht ein trauriger Artikel in unserer Tageszeitung. 90 Tiere wurden in einem verwahrlosten Zustand vom Kreisvet.amt aus ihren katatrophalen Verhältnissen befreit. U.a. 14 Hunde, davon 4 Welpen. Sie wurden in fensterlosen, verdunkelten und verkoteten Räumen gehalten, es mangelte an Belüftung und Versorgung mit Futter und Wasser. Auf einem Foto ist eine Bordeauxdogge zu sehen... Hoffentlich finden alle Tiere ein gutes zu Hause und sehen, dass Menschen auch nett sein können.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 10:27
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Die armen Tiere...

hier der bericht und ein Bild

http://www.general-anzeiger-bonn.de/...etailid=847063
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 10:41
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Die armen Tiere...

Das so etwas immer wieder passiert. Die armen Mäuse, ich hoffe das sie wohl auf sind, und ein liebevolles zuhause finden.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 11:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Die armen Tiere...

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen

Danke!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 11:47
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Die armen Tiere...

Ein Züchter? 14 Hunde und viel anderes Getier und das fällt niemandem, bzw. so spät auf!?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 14:17
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Die armen Tiere...

Schrecklich! Gott sei Dank sind die Tiere da nun raus und können ein echtes Leben beginnen.
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 14:23
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Die armen Tiere...

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Ein Züchter? 14 Hunde und viel anderes Getier und das fällt niemandem, bzw. so spät auf!?

Es ist doch jemanden aufgefallen, sonst wäre der Einsatz ja nicht gewesen. Jedoch weiß man ja nicht wie lange das Martyrium der Tiere schon andauerte bis endlich was unternommen werden konnte...wir kennen doch alle die deutsche Bürokratie die ein schnelles Handeln oft unmöglich macht.

Wenn schon Jugendämter bei offensichtlichen Missbrauch von Pflegekindern, aufmerksam gemacht durch Nachbarn, dem nicht nachgehen wie soll es da bei Tieren zugehen? Geschieht doch oft genug in Deutschland..also nicht immer gleich auf die Leute schimpfen die mal wieder nichts gesehen/gemerkt haben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22