Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 11:07
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Einfach so

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
Hallo.... So, sie bleibt...!
Meine Goße Tochter meinte gestern noch zu meinem Mann..Wenn du abstimmst, dann verlierst du eh.!!!.

Aber ich habe nun nochmal gesagt...Nur ER und ICH gehen mit Ronja...Denn Kindern habe ich es verboten..!Meiner Kleinen habe ich nochmal klar gemacht, das sie Ronja und Ruhe läßt, wenn sie schläft.!! Und ihr habt auch recht...Da ich eigentlich alles mit Ronja mache und sie letztendlich auch nur auf mich fixiert ist..wird sich mein Mann auch ein wenig zurück gesetzt gefühlt haben..
Nun habe ich gesagt..Das er nun auch was zu sagen hat was Ronja betrifft und ich versuche mich da zurück zuhalten..!.So das sie ihn dann auch für enst nimmt..
Hoffe doch das die beiden sich doch noch mögen.
-

Klasse! IMHO genau der richtige Weg
Dein Mann fühlt sich verstanden, schließöich bist Du ihm entgegen gekommen, was er sicherlich nicht erwartet hatte; Deine Kinder kennen nun ein absolutes Tabu (auch wenn Papi mal wieder "bequem" sein sollte ).

Das zeichnet leittiere aus
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 16:33
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Einfach so

Spitze das der andere HH es so gelöst sieht,und du dich kümmerst

Das der fehler auf seitens deines Mannes liegt keine Frage,trotzdem frage ich mich warum du deinem Mann "deinen Hund" zum laufen überträgst wenn du weißt er mag sie eh nicht,ganz klar du gehst arbeiten aber es gibt doch vieleicht die Möglichkeit das sie sich lösen kann und du dann mit ihr läufst oder?

Und was ich ganz furchtbar finde ist das deine Tochter ganz klar sagt beim abstimmen "verliertst du eh" ansich der Gedanke das ich meinem Ehemann/Kinder weniger wert wäre wie der Hund ließe mich meine Sachen packen! Sorry das ist nur meine Meinung!!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 17:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Einfach so

Das hat ein Kind gesagt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 18:24
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Einfach so

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Und was ich ganz furchtbar finde ist das deine Tochter ganz klar sagt beim abstimmen "verliertst du eh" ansich der Gedanke das ich meinem Ehemann/Kinder weniger wert wäre wie der Hund ließe mich meine Sachen packen! Sorry das ist nur meine Meinung!!
Ich hatte das so verstanden, dass es eine Abstimmung bezüglich Ronja geben würde. Ob sie weg muss oder nicht?
Glaube kaum, dass die Familie abstimmt, ob Vater oder Hund geht....
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 05:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Einfach so

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Warum hat dein Hund im Freilauf keinen MK drauf, wenn das Problem bekannt ist?
Sorry, aber warum sollte ein Hund einen MK tragen, nur weil er lediglich bedingt verträglich ist? Selbst mit einem Hund, der "eigentlich" mit allem und jedem verträglich ist, kann es immer zu Unfällen kommen.

Auch ein "aggressiver" Hund kann ohne MK auf die Straße, wenn er verantwortungsbewusst geführt wird und gut im Gehorsam steht.

Hier hat aber ein Erwachsener Bockmist gebaut und (illegalerweise!) einen kräftigen Hund einem Kind in die Hand gedrückt, das ihm körperlich nicht im Geringsten gewachsen ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 06:51
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Einfach so

Grazi, darum habe ich auch noch geschrieben: "Finde es einfach von deinem Mann verantwortungslos gegenüber anderen Hunden und auch eurem Hund gegenüber."
Es gibt genügend schwierige Hunde, welche ohne Sicherung geführt werden können. Nur denke ich nicht, daß dies in diesem Fall der Mann oder das Kind sind. Und mit MK hätte der andere zumindest kein Loch.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 07:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Einfach so

Sorry, das kam bei mir ganz anders an.

Aber ganz ehrlich: wenn jemand so verantwortungslos ist und einem Kind einen nur bedingt verträglichen kräftigen Hund mitgibt, dann glaube ich auch nicht unbedingt daran, dass dieser Mensch sich an die "Order" seiner Frau hielte, den Hund in Zukunft nur noch mit MK zu führen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 13:49
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Einfach so

Die Abstimmung sollte bezüglich auf Ronja sein..
Weil mein Mann der Meinung war, das sie "bös" ist...! Deswegen die Äußerung von der Großen...Denn auch die Kinder wollen sie nicht mehr hergeben..! Nun ist ja eine Woche vergangen und die Lager hat sich wieder beruhigt..!!
TA ist von uns bezahlt worden und der kleinen Maus geht es soweit auch wieder gut..!
Stehen noch im Kontakt...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 13:51
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Einfach so

Freut mich in zweilerei Hinsicht, dass zu hören

Toll, dass der Kleine auf dem Weg der Besserung ist und dass sich die Wogen bei Euch daheim geglättet haben
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 11.03.2011, 07:21
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Einfach so

Ich lese das jetzt erst und bin aber froh, daß Ronja bleiben darf!
Aber mal was anderes? War von Anfang an klar, daß eigentlich nur du für Ronja verantwortlich bist oder habt ihr euch zusammen für sie entschieden? Wenn ihr euch zusammen für sie entschieden habt finde ich es einfach blöd von ihm.
Aber wahrscheinlich hat er sich wirklich nur vernachläßigt gefühlt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22