Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 16:11
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Einfach so

Ich kann über sowas nur den Kopf schütteln!
Wie kann Dein Mann nur so uneinsichtig sein und SEINEN Fehler einfach auf den Hund abschieben?!
Und das Argument, der Hund muss weg, weil er eure Kinder in Gefahr sieht, das is ja wohl das lächerlichste überhaupt!
ER schickt die Kinder mit dem Hund ALLEINE Gassi und gibt vor Angst zu haben, dass sie ihnen was antun könnte! ja nee, is klar...
Dem würde ich mal gehörig den Marsch blasen!
Und wenn er danach immer noch meint, der Hund ist Schuld und muss weg, dann würd ich ihm die Tür zeigen und sagen, er kann ja gehen, aber der Hund bleibt!!!
Schon der klare Menschenverstand sagt mir doch, dass eine 13jährige NIEMALS einen so großen schweren Hund halten kann, wenn der sich in die Leine hängt!!!
So was verantwortungloses!!!
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 19:25
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: Einfach so

Ehrlich gesagt, so ganz kann ich Deinen Mann auch nicht verstehen

Abernichtsdestotrotz glaube ich auch nicht, dass es sehr zweckmäßig ist, auf Konfrontationskurs zu gehen. Letztlich hängt ja eine ganze Familie dahinter.

Ich würde Deinen mann eher mal ganz ehrlich nach seinen Beweggründen, nach seinen Gefühlen fragen, wohlweißlich in der Annahme, dass er sich richtig auskotzt und verschiedene Sachen ganz anders sieht als Du.
Evtl. fühlt er sich wirklich zurückgesetzt (diese erfahrung habe ich schon mit lebensgefährtinnen gemacht) und weiß sich nicht anders zu helfen.

Die "entweder-oder-Frage" zu stellen, würde ich mir, gerade in Anbetracht dessen, dass es Kinder in der Familie gibt, reiflich überlegen, auch wenn es emotional auf der Hand liegt.

Ich denke, hier solltest Du als Rudelführer Deine Intelligenz einsetzen und das Rudel "führen". Schließlich gibt es überall mal Streit. Wichtig ist doch das was dahinter steckt
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 21:55
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Einfach so

Dein Mann ist an dem Unglück schuld...basta!

Aber ihr solltet alles in Ruhe klären, im Sinne der Familie und für den Hund!

Lass Dich nicht vor die Wahl stellen denn Dein Mann rechnet doch damit das Du Dich für ihn entscheidest!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 06:38
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Einfach so

Hallo.... So, sie bleibt...!
Meine Goße Tochter meinte gestern noch zu meinem Mann..Wenn du abstimmst, dann verlierst du eh.!!!.

Aber ich habe nun nochmal gesagt...Nur ER und ICH gehen mit Ronja...Denn Kindern habe ich es verboten..!Meiner Kleinen habe ich nochmal klar gemacht, das sie Ronja und Ruhe läßt, wenn sie schläft.!! Und ihr habt auch recht...Da ich eigentlich alles mit Ronja mache und sie letztendlich auch nur auf mich fixiert ist..wird sich mein Mann auch ein wenig zurück gesetzt gefühlt haben..
Nun habe ich gesagt..Das er nun auch was zu sagen hat was Ronja betrifft und ich versuche mich da zurück zuhalten..!.So das sie ihn dann auch für enst nimmt..
Hoffe doch das die beiden sich doch noch mögen.
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 07:22
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach so

Das hört sich doch gut an! Nach der ersten Aufregung hat sich der Sturm ein wenig gelegt und ich hoffe sehr das dein Mann und Ronja doch noch zu einander finden werden

P.S. Was ist denn mit dem anderen HH? Kommt da noch was, oder denkst du eher nicht? Und wie geht es der kleinen Krawallbürste?
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 07:31
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Einfach so

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen

P.S. Was ist denn mit dem anderen HH? Kommt da noch was, oder denkst du eher nicht? Und wie geht es der kleinen Krawallbürste?
Ich hatte ja mit ihm telefoniert...Ich glaube nicht das was noch kommt..Er meinte, soll mir keine Gedanken machen, denn sowas kann passieren..! Es sind nun mal Hunde..
Der kleinen geht es gut..Hatte eine Wunde am Hinterlauf und die wurde genäht..! Sonst weiter nix..!!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 07:38
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Einfach so

Na GsD habt Ihr Euch einigen können
Ich denke, daß nachdem sich die Wogen geglättet haben und dem kleinen Hund ja auch nicht soooo viel passiert ist, war es vielleicht auch eine Lehre für Deinen Mann.
Im ersten Schreck sagt man viel und wenn dann Ruhe eingekehrt ist überdenkt das alles noch einmal.

Ich freue mich für euch und Ronja
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 08:11
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Einfach so

Das sind doch tolle Nachrichten ..... das hast Du gut geregelt
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 08:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach so

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
Ich hatte ja mit ihm telefoniert...Ich glaube nicht das was noch kommt..Er meinte, soll mir keine Gedanken machen, denn sowas kann passieren..! Es sind nun mal Hunde..
Der kleinen geht es gut..Hatte eine Wunde am Hinterlauf und die wurde genäht..! Sonst weiter nix..!!

Super! Derjenige scheint ja wenigstens normal zu ticken, und ich freue mich das es dem Kleinen auch soweit gut geht...
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 08:52
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Einfach so

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
Ich hatte ja mit ihm telefoniert...Ich glaube nicht das was noch kommt..Er meinte, soll mir keine Gedanken machen, denn sowas kann passieren..! Es sind nun mal Hunde..
Was für eine tolle Reaktion von ihm.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22