Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 06:47
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Einfach so

uuups, dann sollte Dein Mann vielleicht mal sich selber in den Hintern treten, wie leichtsinnig und verantwortungslos er gehandelt hat.

Wie alt sind die Kinder?
Haben sie bei der Familiensitzung Mitspracherecht?
Das dürfte dann doch nicht so schwer sein, sie auf Deine Seite zu bekommen

Für mich sieht es auch so aus, als ob er jetzt alles in eine Topf wirft und die Kinder vorschiebt, um den Hund loszuwerden
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 07:38
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach so

Kann mich nur Lucy anschliessen! Der Idiot (entschuldige) macht Bockmist und der Hund soll gehen?? Ja sag mal geht's noch? Den würde ich vor die Türe setzen, wenn er auch nur so eine Andeutung gemacht hätte...natürlich sagt sich sowas von unserer Warte aus immer schnell und leicht, wir stecken ja nicht drin in der Situation, aber ganz ehrlich...mein Mann hätte die schlechteren Karten wenn ich mich entscheiden müßte...aber ich bei ihm genauso Denn er würde niemals auf die Idee kommen.
Ich kann nur sagen, halte durch, denn das dein Mann Ronja nicht mag spricht doch dafür das er nur einen Aufhänger sucht(und gefunden hat) um sie loszuwerden.
Und das sie an deine Kinder geht denke ich eher nicht. Meine Vanity hätte genauso reagiert wie Ronja und ist Menschen gegenüber absolut friedlich und unterwürfig, das eine hat mit dem anderen mal so gar nix zu tun.

Ich wünsche dir viel Kraft um das durchzustehen und bleib eisern!! Denk dran, Ronja kann nichts dazu und sie hat nur dich als Fürsprecherin...
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 08:04
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Einfach so

Ich sehen das genauso...Aber er sieht keine Schuld.!!

Meine Tochter, die mit ihr gegangen ist 13. Jahre..!!
Wir hatten schonmal streß wegen Ronja..war wegen nix..! Da habe ich ihn gesagt, stelle mich NIE vor die Wahl...! Ich denke er weiß wie ich daüber denke und das ist ja auch ein Grund...Denn sie ist MEINE Sabberschnute und nicht seine..Sie hört kein Stück auf ihn...Ich glaube das sie es auch merkt das mein Mann sie nicht mag...Als Welpe hat sie immr nur seine Sachen kaputt gemacht..!
Ich habe heute früh mit meinen Mädels kurz darüber gesprochen...Meine Groß und kleine ( 14 und 9 ) sagen se bleibt..Meine mittere sagt..sie mischt sich da nicht ein...! Das weiß ich auch, denn sie hat so keine Bindung zu Ronja.!!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 08:14
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Einfach so

Mein kleiner macht auch nur meine Sachen kaputt, aber ich hab ein bessere Verhältnis zu ihm wie mein Freund

Wie traurig das dein Mann so denkt obwohl er sie seit Welpenalter kennt! Versteh ich nicht und werde soetwas auch nie verstehen!

Mein Freund weiss auch das, wenn ich mich entscheiden müsste eindeutig er gehen müsste. Somit gäbe es ja auch keine Entscheidung da es ja klar ist!

Und würde es so sein, würde nie ein Mann in mein Haus kommen der meine Hunde nicht heiss und innig liebt

Bin nur mit Hunden und Katze zu haben
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 08:45
Benutzerbild von susanneth
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 467
Standard AW: Einfach so

Erstmal "herzliches Beileid" aber ganz ehrlich, kleine Hunde neigen zum Grössenwahn, meine 4kg leider auch, grade wenn Deine Süsse schon mal gezwackt wurde, wollte sie Deine Tochter vielleicht verteidigen, da sie der Meinung war, dass das bei ihr nötiger ist als bei Dir.
Als meine kleine Hündin mit meiner Tochter und Freundinnen alleine in einer Laube übernachtet hat, ist sie sogar einem vater (den sie kannt) ans Bein weil sie die Mädchen verteidigen wollte und er überraschend im Dunkeln auftauchte.

Alles Liebe Susanne
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 08:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Einfach so

Es ist ohne Frage die Schuld Deines Mannes (sorry aber wie kann man(n) soooo dumm sein!!)

Ich denke mehr Gedanken mußt Dir von behördlicher Seite machen! Soweit ich weiß ist der BM in BRB ein Anlage zwei Hund! Der falls vorhandene WT erlischt somit und Deine Tochter die mit ihr auf öffentlichem Straßenland ging hat keine SK geschweige denn das 18. Lebensjahr!!!

Wir drücken die Daumen und hoffen das Alles gut wird!

Toi toi toi
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 08:46
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Einfach so

Also ich wäre als Kleinhundehalter ziemlich angepisst, das hier alles zu erfahren, nachdem ein anderer Hund meinen gehackt hätte und würde bestimmt nicht so locker bleiben. Warum hat dein Hund im Freilauf keinen MK drauf, wenn das Problem bekannt ist? Finde es einfach von deinem Mann verantwortungslos gegenüber anderen Hunden und auch eurem Hund gegenüber.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 08:52
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Einfach so

Mit ganz viel Pech wird sie dann eh von Amtswegen zum MK und Leinenzwang verdonnert.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 08:53
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Einfach so

Der Hund war im Freilauf? Dachte der Hund war mit den Kindern ganz normal auf der Strasse unterwegs?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 08:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Einfach so

Gruß an den Mann, der der verantwortungslose in Eurer Familie zu sein scheint. Frag ihn mal warum andere seinen Fehler ausbaden sollen und er möge sich doch zumindest mit dem Thema Hund mal beschäftigen bevor er ein unqualifiziertes Statement abgibt.

Wie auch immer solltet Ihr Euch einig werden, damit nicht dritte die Leidtragenden sind.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22