Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 13:46
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard is en diesel

so darf ich euch mal meinen fast 6 wochen alten oder jungen diesel vorstellen?
er ist ein mini bulli der schon echt viel pech hatte.
er ist als einzelkind geboren und hat vorgestern seine mama und sein frauchen verloren. mama und frauchen waren gassi und sind vom auto angefahren worden.
die mama hat es leider nicht überlebt und frauchen liegt im koma.
ich habe diesel ohne zu überlegen zu mir genommen als es hieß er wird sonst ins tierheim gebracht. also sind wir gestern abend noch 600 kilometer gefahren um den kleinen zu uns zu holen. eigentlich wollte ich ihm nur eine pflegestelle bieten bis er 10 oder 12 wochen alt ist, und ihn dann in gute hände vermitteln.
aber als ich ihn sah wusste ich das ich den kleinen nicht mehr her geben kann.
loona hat ihn natürlich gleich adoptiert und bemuttert ihn wo es nur geht.
delayla ist etwas zurück haltender, aber langsam aber sicher taut sie auch auf und bekommt ein weiches herz.
er versucht allerdings immer wieder an loonas zitzen zu kommen, was sie allerdings garnicht so lustig findet.
so hier mal paar bilder von diesel


__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 14:19
Benutzerbild von Guayota
privatio boni
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.826
Images: 1
Standard AW: is en diesel

Das ist ja ganz furchtbar.
Hoffentlich geht es mit "Frauchen" wieder bergauf...was für ein Schicksal.

Schön, dass du das Waisenkind kurzentschlossen bei euch aufgenommen hast und deine "Mädels" sich gut um ihn kümmern.
Wie schlimm. Da fehlen einem ja die Worte.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 14:19
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: is en diesel

ach gottchen.....so ein kleiner kerl,hast richtig gehandeltmeine freundin hat auch bullterrier,wenn du fragen hast kann sie dir sicher helfen; lg susanne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 15:03
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: is en diesel

Ach je, was für ein kleenes Würstel !

Viel Erfolg beim Päppeln
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 15:09
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Fröndenberg
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: is en diesel

Hui, so schnell kanns' gehen mit nem weiteren Hund...
Schön, dass du ihm ein neues Zuhause bieten kannst und ihn für immer behalten willst! Ich hoffe alle drei verstehen sich gut und er bereitet dir viel Freude
Zum Glück musste er nicht ins Tierheim... das muss man sich mal vorstellen, so'n kleiner Wurm im Tierheim... alleine schon alles was dann als Sozialisation NICHT stattfinden würde, grauenvoll. Ich hätte ihn auch aufgenommen, ganz ehrlich! Ich bin mir auch sicher, dass ich einen ausgesetzten und von mir gefundenen Hund behalten würde, das ginge kaum anders!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 16:12
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: im wunderschönen Taunus
Beiträge: 1.728
Standard AW: is en diesel

Ach Gott, was ein Wurm..

Ich finde es ganz toll, dass Du ihn zu Dir genommen hast und bin sicher,
dass Deine beiden Hundemädels ganz tolle Tanten für den kleinen sein werden..

Dem verunglückten Frauchen wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie wieder Gesund wird
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 16:16
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: is en diesel

schön Linda, daß Du dem kleinen Würmchen ein neues Zuhause gibst.


Dem Frauchen wünsche ich schnelle Genesung.
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 16:57
Benutzerbild von Mr. Schnullerbacke
TzeTze Halter
 
Registriert seit: 17.01.2011
Ort: Pfalz
Beiträge: 438
Images: 3
Standard AW: is en diesel

Och Gottelche...
So jung und schon so ein Schicksal; und dann noch so ein süßer Mausebär...
__________________
LG Volker und die Backe


Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar... (Achim Achilles )^^

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund (Friedrich d. Große)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 17:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: is en diesel

Linda, ich finds toll, daß er bei Dir bleiben darf! Er ist aber auch süß, den könnt ich auch nicht mehr hergeben.

Alles Gute für das verletzte Frauchen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 17:19
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: is en diesel

Willkommen bei den Bullibesitzer ....
Wenn auch durch einen so traurigen Anlass.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22