Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   is en diesel (https://molosserforum.de/allgemeines/15685-is-en-diesel.html)

linda 01.02.2011 14:46

is en diesel
 
so darf ich euch mal meinen fast 6 wochen alten oder jungen diesel vorstellen?
er ist ein mini bulli der schon echt viel pech hatte.
er ist als einzelkind geboren und hat vorgestern seine mama und sein frauchen verloren. mama und frauchen waren gassi und sind vom auto angefahren worden.
die mama hat es leider nicht überlebt und frauchen liegt im koma.
ich habe diesel ohne zu überlegen zu mir genommen als es hieß er wird sonst ins tierheim gebracht. also sind wir gestern abend noch 600 kilometer gefahren um den kleinen zu uns zu holen. eigentlich wollte ich ihm nur eine pflegestelle bieten bis er 10 oder 12 wochen alt ist, und ihn dann in gute hände vermitteln.
aber als ich ihn sah wusste ich das ich den kleinen nicht mehr her geben kann.
loona hat ihn natürlich gleich adoptiert und bemuttert ihn wo es nur geht.
delayla ist etwas zurück haltender, aber langsam aber sicher taut sie auch auf und bekommt ein weiches herz.
er versucht allerdings immer wieder an loonas zitzen zu kommen, was sie allerdings garnicht so lustig findet.
so hier mal paar bilder von diesel
http://img156.imageshack.us/img156/605/0132d.jpg

http://img690.imageshack.us/img690/5495/0342v.jpg

Guayota 01.02.2011 15:19

AW: is en diesel
 
Das ist ja ganz furchtbar.
Hoffentlich geht es mit "Frauchen" wieder bergauf...was für ein Schicksal.:(

Schön, dass du das Waisenkind kurzentschlossen bei euch aufgenommen hast und deine "Mädels" sich gut um ihn kümmern.
Wie schlimm. Da fehlen einem ja die Worte.

Iman 01.02.2011 15:19

AW: is en diesel
 
ach gottchen.....so ein kleiner kerl,hast richtig gehandelt:ok:meine freundin hat auch bullterrier,wenn du fragen hast kann sie dir sicher helfen;;) lg susanne

AlHambra 01.02.2011 16:03

AW: is en diesel
 
Ach je, was für ein kleenes Würstel !

Viel Erfolg beim Päppeln :)

Mila 01.02.2011 16:09

AW: is en diesel
 
Hui, so schnell kanns' gehen mit nem weiteren Hund...
Schön, dass du ihm ein neues Zuhause bieten kannst und ihn für immer behalten willst! Ich hoffe alle drei verstehen sich gut und er bereitet dir viel Freude :)
Zum Glück musste er nicht ins Tierheim... das muss man sich mal vorstellen, so'n kleiner Wurm im Tierheim... alleine schon alles was dann als Sozialisation NICHT stattfinden würde, grauenvoll. Ich hätte ihn auch aufgenommen, ganz ehrlich! Ich bin mir auch sicher, dass ich einen ausgesetzten und von mir gefundenen Hund behalten würde, das ginge kaum anders!

Isis78 01.02.2011 17:12

AW: is en diesel
 
Ach Gott, was ein Wurm..

Ich finde es ganz toll, dass Du ihn zu Dir genommen hast und bin sicher,
dass Deine beiden Hundemädels ganz tolle Tanten für den kleinen sein werden..

Dem verunglückten Frauchen wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie wieder Gesund wird

BÖR 01.02.2011 17:16

AW: is en diesel
 
schön Linda, daß Du dem kleinen Würmchen ein neues Zuhause gibst.


Dem Frauchen wünsche ich schnelle Genesung.

Mr. Schnullerbacke 01.02.2011 17:57

AW: is en diesel
 
Och Gottelche...
So jung und schon so ein Schicksal; und dann noch so ein süßer Mausebär...:ok:

Tyson 01.02.2011 18:11

AW: is en diesel
 
:ok: Linda, ich finds toll, daß er bei Dir bleiben darf! Er ist aber auch süß, den könnt ich auch nicht mehr hergeben.

Alles Gute für das verletzte Frauchen, LG Manuela :ok::lach4:

blue 01.02.2011 18:19

AW: is en diesel
 
Willkommen bei den Bullibesitzer ....:ok:
Wenn auch durch einen so traurigen Anlass.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22