Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 07:45
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard Wie krank muß man sein??

Hund stirbt bei Entführungsversuch................

http://www.gmuender-tagespost.de/534635
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 07:50
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Ja das liebe I-Net!

Segen und zugleich auch Fluch! Muss ich immer öfters feststellen!


Der wollte den Hund wahrscheinlich als Wurfmaschine benutzen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 08:31
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Ich bin kein Freund von Fatzebock und co.
Und solche Sachen oder wie auf der Haus-Party eines Mädels plötzlich 200 Leute waren, weil sie versehentlich "öffentlich" einlud, bestätigt meine Einstellung, warum ich diesen ganzen Netzwerken skeptisch gegenüber stehe.
Das arme Hündle mußte jetzt die Dummheit von Fraule und die Dreistigkeit des Vollbärtigen ausbaden.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 09:00
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Also erst mal muss ich dazu sagen,dass Facebook der größte schmodder ist.
Jeder hat zugriff auf deine Privatsphäre(Bilder,Adresse usw.)
Also ist des Mädel irgendwo selbst schuld,aber traurig ist es das ein kleiner Hund dafür sterben musste!!!

Ich habe gerade den Poste von Doc S gelesen und genau dieser Meinung bin ich auch,warum werden so viele Kinder,Jugendliche entführt, missbraucht und ermordet??
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 09:42
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Also erst mal muss ich dazu sagen,dass Facebook der größte schmodder ist.
Jeder hat zugriff auf deine Privatsphäre(Bilder,Adresse usw.)
Also ist des Mädel irgendwo selbst schuld,aber traurig ist es das ein kleiner Hund dafür sterben musste!!!

Ich habe gerade den Poste von Doc S gelesen und genau dieser Meinung bin ich auch,warum werden so viele Kinder,Jugendliche entführt, missbraucht und ermordet??
Ein hoch auf www.frag-mutti.de/
Da ist die Welt noch in Ordnung!
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 09:51
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Frag-Mutti.de ???

Da gibts Krustenbraten
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 09:55
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Was ich halt auch nicht verstehe :
Wieso schützen Eltern ihre Kinder nicht???

Da gibt es doch diese tolle Werbung,das man auch Kinder im Internet schützen sollte!
Oder muss man die Jugend heute schon aufklären und Gespräche führen wie vor dem ERSTEN MAL?

Statt Biounterricht in der Schule, ne Ethikstunde für die AUfklärung übers Internet....
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 10:03
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Hi Nina

die Idee ist gar nicht schlecht!!!
Wird bei unserer Tochter an der Schule schon gemacht. Die haben in der 6.Klasse (11-13 jährige) eine Woche Pflichtunterricht zum Thema Drogensucht und nehmen jetzt das Thema dazu.
Finde ich super!

In erster Linie bin ich als Mutter/Vater dafür verantwortlich wann, wie oft und wielange sich mein Kind im Netz tummelt.
Müssen 8 jährige per schummeln bei wkw oder facebook sein - ne!

Wenn mein Kind in den Elternteilen immer einen offenen und ehrlich antwortenden Partnter findet muss es sich im Netz keinen suchen, der ihm bei seinen Sorgen und Nöten "zur Seite steht".
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 10:13
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Kirsten,ich gebe dir vollkommen Recht...

Das wäre mit dem armen kleinen Wuffel wäre nicht passiert,wenn sie ihr Privates nicht im Netz Preisgegeben hätte...

Ich bin bei WkW oder Facebook gar nicht angemeldet...außerdem kann das auch den Arbeitsplatz kosten...
Ich bin hier im Molosser Forum und bin Glücklich
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 11:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Wie krank muß man sein??

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
oder wie auf der Haus-Party eines Mädels plötzlich 200 Leute waren, weil sie versehentlich "öffentlich" einlud, bestätigt meine Einstellung, warum ich diesen ganzen Netzwerken skeptisch gegenüber stehe.



Absolut. Ich finde man sollte den FB Erfinder verklagen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22