Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 10:40
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Tipp Maulkorb für Kurznasen

http://www.kopfmaulkorb.de/galerie/

Geändert von Grazi (02.02.2011 um 11:58 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 10:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Die Lösung ist vielleicht nicht schlecht, aber leid können sie einem mit sonem Dingens auf der Matze schon tun LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 10:54
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Ja ist vielleicht wirklich nicht schlecht,aber ich finde das sieht aus wie ein Folterwerkzeug aus der SM-Kammer....

Was daran gut ist,ist das es nicht mehr unter die Augen drückt,was bei Cookie extrem der Fall immer war....
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 11:55
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Die Lösung ist vielleicht nicht schlecht, aber leid können sie einem mit sonem Dingens auf der Matze schon tun LG Manuela
schon, aber es scheint wirklich weniger zu stören als die teile die unter den augen recht drücken,ebenso mögen es viele ja nicht wenn etwas auf dem nasenrücken liegt..

zumindest eine hundefreundliche alternative...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 12:00
Benutzerbild von HeikesMona
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 43
Images: 2
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Ohje, sieht ja schlimm aus. Sind aber sicher eine tolle Alternative, ich bin so froh, dass ich so ein Ding nie benutzen musste
__________________
Mein Hund hört aufs Wort,
wenn ich sage komm her oder nicht,
dann kommt sie her oder nicht
und zwar sofort
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 12:20
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Die Lösung ist vielleicht nicht schlecht, aber leid können sie einem mit sonem Dingens auf der Matze schon tun LG Manuela
Stimmt schon, aber es ist sicher angenehmer zu tragen, als die herkömmlichen für die Langnasen...
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 17:09
Benutzerbild von Sarah&Andra
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 57
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Du bist dir schon darüber im Klaren, das dein Fred von Momo-Tanja aus dem KSG forum geklaut ist?!
Fishing for Beiträge oder was?!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:09
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

du weisst schon das der Shop im internet frei zu finden ist... und eine bekannte hat längst von da einen MK.. ..also ist das nicht neu
und warum sollte ein öffentlich frei zugänglicher link nicht ALLEN zur Verfügung gestellt werden ..
und was gehts dich an was ich tue??
wenn man nothunde einstellt , sagt auch keiner..oh der wurde aber da oder da schon eingstellt .oder bei polizeiberichten.. da sagt auch keiner was.. aber bei nützlichen artikeln, die allen zunutzen kommen könnten machst DU theater

also sei weniger kleinkariert dann lebt sichs leichter....

ach ja ich habs wirlich notwenig beiträge in massen zu produzieren

Geändert von LukeAmy (25.01.2011 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:30
Benutzerbild von Moeppelchen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: unteres mühl4tel...www.pferdereich.at...in dieser region bin ich daheim
Beiträge: 227
Images: 7
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

alle lieben Steffi ...sorry das musste jetzt einfach sein
__________________
Das Schönste, was ein Hund hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken,
denn was tief in unserem Herzen verankert ist, können wir durch den Tod nicht verlieren.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:31
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Was ist daran jetzt schlimm, wenn sie diesen Link verbreitet?
Momo-Tanja aus dem KSG hat die Verbreitung von ausgerechnet diesem Link doch nicht allein für sich gepachtet, oder?
Steffi hat weder fremden Text geklaut, noch sonst was schlimmes getan.
So what?
Im KSG ist extrem viel los, da geht sowas auch schonmal unbemerkt unter.
Ich hatte ihn da nämlich nicht gesehen...
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22