Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Tipp Maulkorb für Kurznasen (https://molosserforum.de/allgemeines/15620-tipp-maulkorb-fa-r-kurznasen.html)

LukeAmy 25.01.2011 10:40

Tipp Maulkorb für Kurznasen
 
http://www.kopfmaulkorb.de/galerie/

Tyson 25.01.2011 10:45

AW: Tipp Maulkorb für kurznasen
 
Die Lösung ist vielleicht nicht schlecht, aber leid können sie einem mit sonem Dingens auf der Matze schon tun:hmm: LG Manuela

Schnarchnasen 25.01.2011 10:54

AW: Tipp Maulkorb für kurznasen
 
Ja ist vielleicht wirklich nicht schlecht,aber ich finde das sieht aus wie ein Folterwerkzeug aus der SM-Kammer....

Was daran gut ist,ist das es nicht mehr unter die Augen drückt,was bei Cookie extrem der Fall immer war....

LukeAmy 25.01.2011 11:55

AW: Tipp Maulkorb für kurznasen
 
Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 259338)
Die Lösung ist vielleicht nicht schlecht, aber leid können sie einem mit sonem Dingens auf der Matze schon tun:hmm: LG Manuela

:kicher::kicher::kicher:schon, aber es scheint wirklich weniger zu stören als die teile die unter den augen recht drücken,ebenso mögen es viele ja nicht wenn etwas auf dem nasenrücken liegt..

zumindest eine hundefreundliche alternative...

HeikesMona 25.01.2011 12:00

AW: Tipp Maulkorb für kurznasen
 
Ohje, sieht ja schlimm aus. Sind aber sicher eine tolle Alternative, ich bin so froh, dass ich so ein Ding nie benutzen musste

Nadine & Duke 25.01.2011 12:20

AW: Tipp Maulkorb für kurznasen
 
Zitat:

Zitat von Tyson (Beitrag 259338)
Die Lösung ist vielleicht nicht schlecht, aber leid können sie einem mit sonem Dingens auf der Matze schon tun:hmm: LG Manuela

Stimmt schon, aber es ist sicher angenehmer zu tragen, als die herkömmlichen für die Langnasen...

Sarah&Andra 25.01.2011 17:09

AW: Tipp Maulkorb für kurznasen
 
Du bist dir schon darüber im Klaren, das dein Fred von Momo-Tanja aus dem KSG forum geklaut ist?!
Fishing for Beiträge oder was?!:hmm:

LukeAmy 25.01.2011 18:09

AW: Tipp Maulkorb für kurznasen
 
du weisst schon das der Shop im internet frei zu finden ist... und eine bekannte hat längst von da einen MK.. ..also ist das nicht neu
und warum sollte ein öffentlich frei zugänglicher link nicht ALLEN zur Verfügung gestellt werden ..
und was gehts dich an was ich tue??
wenn man nothunde einstellt , sagt auch keiner..oh der wurde aber da oder da schon eingstellt .oder bei polizeiberichten.. da sagt auch keiner was.. aber bei nützlichen artikeln, die allen zunutzen kommen könnten machst DU theater

also sei weniger kleinkariert dann lebt sichs leichter....

ach ja ich habs wirlich notwenig beiträge in massen zu produzieren

Moeppelchen 25.01.2011 18:30

AW: Tipp Maulkorb für kurznasen
 
alle lieben Steffi :D...sorry das musste jetzt einfach sein :)

Nadine & Duke 25.01.2011 18:31

AW: Tipp Maulkorb für kurznasen
 
Was ist daran jetzt schlimm, wenn sie diesen Link verbreitet?
Momo-Tanja aus dem KSG hat die Verbreitung von ausgerechnet diesem Link doch nicht allein für sich gepachtet, oder?
Steffi hat weder fremden Text geklaut, noch sonst was schlimmes getan.
So what?
Im KSG ist extrem viel los, da geht sowas auch schonmal unbemerkt unter.
Ich hatte ihn da nämlich nicht gesehen... ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22