Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:31
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Sarah&Andra Beitrag anzeigen
Du bist dir schon darüber im Klaren, das dein Fred von Momo-Tanja aus dem KSG forum geklaut ist?!
Fishing for Beiträge oder was?!

Dafür wird dann lustig hier das ein oder andere Thema geklaut und wortwörtlich dorthin kopiert und als eigenes Gedankengut ausgegeben...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:50
Benutzerbild von HeikesMona
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 43
Images: 2
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Und ich bin nicht mehr in der KSG aktiv und finde es gut, dass sie ihn hier gepostet hat!!!!!!
__________________
Mein Hund hört aufs Wort,
wenn ich sage komm her oder nicht,
dann kommt sie her oder nicht
und zwar sofort
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:32
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Sarah&Andra Beitrag anzeigen
Du bist dir schon darüber im Klaren, das dein Fred von Momo-Tanja aus dem KSG forum geklaut ist?!
Fishing for Beiträge oder was?!
ja und? ist doch gut zu wissen. schadet doch nicht es bekannt zu machen.
ich z.b. bin nicht im besagtemn forum. finde das jetzt nicht sehr anstössig. hauptsache drauf?

Geändert von Maxe (25.01.2011 um 20:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:33
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

langsam wird das gemecker echt langweilig...wenn euch langweilig ist , geht mit dem hund raus ...ansonsten gibts über den link nix negatives zu sagen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:37
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
ja und? ist doch gut zu wissen. schadet doch nicht es bekannt zu machen.
ich z.b. bin nicht im besagtem forum. finde das jetzt nicht sehr anstössig. hauptsache bashen?

Das finde ich nun auch nicht dramatisch, denn es wurde nur der Link gepostet. jeder der nach Maulkörben sucht, findet den im Netz auch sonst.
Es fällt eher unangenehm auf...

Bedenklicher ist da schon die umgekehrte Variante, wo shaun_the_leprechaun´s
Beitrag komplett kopiert wurde - das ist geistiger Diebstahl
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:42
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

ja, mein gott. was andere leute machen interessiert MICH sowieso nicht.
mir ging es jetzt primär um diesen beitrag. konnte da nix schlimmes dran ausmachen.
und mit dem im netz finden ist so nicht gesgat. hab schon viele dinge (fällt leider grad kein beispiel ein) im forum gesehen und so nicht im netz gefunden. warte....da war ma was mit nem handgefertigten ledergeschirr wozu ich im netz so nix gefunden habe mit den üblichen suchmaschienen

sei es wie es sei. euer persönlicher kleingärtnerkrieg interessiert mich an sich eh nicht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:47
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Maxe Beitrag anzeigen

sei es wie es sei. euer persönlicher kleingärtnerkrieg interessiert mich an sich eh nicht
prima und darum beneide ich dich ehrlich, das man "so etwas" ausblenden kann. ich würde das auch gerne öfter können...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 20:48
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

ist ganz einfach, 5 bier....kleiner spass.
was interessieren mich user ausm netz?
bin hier im hundeforum....aber anderes thema
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 21:44
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Also jetzt hört doch mal echt auf tändig zu meckern meine Lieben...
Seid mal wieder gut gelaunt und nett zueinander.

Also ich wäre niemals zu dieser Info und dem Link gekommen,wenn Steffie das Thema nicht gestartet hätte.
(bin nämlich nicht im KSG )
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 23:38
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Tipp Maulkorb für kurznasen

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Also ich wäre niemals zu dieser Info und dem Link gekommen,wenn Steffie das Thema nicht gestartet hätte.
(bin nämlich nicht im KSG )
Dito.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22