Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 21:32
Benutzerbild von buddy9
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: baden württemberg
Beiträge: 97
Images: 8
Blinzeln Urlaub in Österreich und Schweiz mit BX

hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr uns ein paar tipps zum urlaub geben,
wir wollen an den bodensee ,und natürlich stehn da ja auch ausflüge an wie at und ch .meine fragen
wie zb.brauch ich da maulkorb ,chip usw bitte schreibt alles was ihr wisst und eure erfahrungen, damit wir nicht ins kalte wasser fallen
danke schon mal im vorraus
lg buddy
total vergessen wir haben eine bx

Geändert von Grazi (23.01.2011 um 11:03 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung im Titel
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 09:29
Benutzerbild von Sheera
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 50
Standard AW: urlaub österreich u.schweiz mit bx

http://www.vol.at/news/TP%3Avol%3AVo...einde/dornbirn
Hier hast du für Dornbirn und ansonsten gilt entweder Leine oder Maulkorb innerhalb des Ortsgebietes.
Chip, EU-Pass und gültige Tollwutimpfung natürlich, das brauchst aber eh überall. Und der BX ist auch in Wien und NÖ (die einzigen Bundesländer mit Rasseliste) nicht gelistet!
__________________
Liebe Grüße, Dagmar und 16 Pfoten

www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 09:33
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: urlaub österreich u.schweiz mit bx

Wir machen auch schon seit vielen Jahren mit unseren BXen Urlaub in der schönen Heimat und hatten noch nie Probleme.

Bei BXen ist man in Ö NOCH sehr entspannt.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22