Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 12:21
Benutzerbild von Uwe
Uwe Uwe ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Biebesheim am Rhein
Beiträge: 8
Standard Fragen über Fragen zum ***

hallo zusammen
ich lese hier nun schon seit geraumer zeit die beiträge mit.
vielleicht gelingt es mir ja die ein oder andere frage sachlich und für alle verständlich aufzuklären.
als nun nicht mehr dazugehöriger aber ehemals involvierter im vs des *** gebe ich euch gerne infos.

also denn,
viele grüße,
uwe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 13:34
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.774
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Ist das "Geheimsprache"***??
__________________
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 14:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Ist das "Geheimsprache"***??
Nein das ist Forenzensur Es geht um einen Verein der nicht genannt werden darf...die abgekürzte Version wird zensiert...keine Geheimsprache...

Und Hallo Uwe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 15:34
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Naja, wie soll man sich zu einem Verein äussern, wenn man nicht weiß, welcher nun gemeint ist, weil er zensiert wird.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 16:04
Benutzerbild von Uwe
Uwe Uwe ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Biebesheim am Rhein
Beiträge: 8
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Danke für die netten Begrüßungen

Hallo Nadine & Duke,

wie bx-junkie schon geschrieben hat, darf der name nicht genannt werden;
eine kurze umschreibung des vereins:
gegründet 1908 als 1.allgem.BX-Verein Deutschlands.
Nach und nach kamen die anderen, mittlerweile sind es 8, Molosserrassen dazu.
2008 war die große 100 Jahr Feier/Ausstellung in Bensheim a.d. Bergstraße.
Zugehörig zu Deutschlands größtem Dachverband der Hundezucht; dieser richtet z.b. 2x jährlich die großen Schauen (Europasieger-und Bundessieger) in Dortmund aus.
Na? Click?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 16:58
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.738
Images: 11
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Ahhh,hab ihn,hab ihn !!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 18:35
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Zitat:
Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
Na? Click?
liegt aber sicher daran, dass ich nicht alle Vereine und deren Probleme verfolge.
In den letzten Tagen war nur ein Verein, der kein e.V. ist und sich dennoch so nennt, in Verruf und wurde lang und breit diskutiert, aber ich glaube, das ist nicht der, dem Du angehörtest.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 18:40
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Fein Uwe, da hab ich doch mal die Frage, ob es stimmt, dass dieser Verein von ehemals 1200 Mitgliedern nur noch 200 hat? Warum gibt es dort jetzt ein neues Konto? Stimmt es, dass es dort finanziell sehr mau aussieht? Muss man als evtl. Mitglied damit rechnen zur Kasse gebeten zu werden? Fragen über Fragen!
Warum gibt es fast keine Ausstellungen im Jahr 2011? Warum hat es den Anschein, dass dort nichts für die Hunde getan wird? Will die Liste nicht endlos fortsetzen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 20:46
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Hi Uwe,

warum schreibst du uns nicht was in dem bereits bestehenden Thema im internen Bereich? Ist doch eigentlich schade das dieser *** jetzt hier in zwei Bereichen beschrieben/aufgedröselt wird.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 20:58
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

..........ach ja, du mußt ja eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben damit du in den internen Bereich kannst, man, glatt vergessen, Na dann schreib mal schön damit das schnell klappt!!

Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22