Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 11:02
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Hallo Uwe. Herzlich Willkommen hier und Gruß an Zuhause.

Ich möchte die anderen bitten, dieses Thema nicht mit generellen Gedanken zur Zucht o.ä. zu schreddern, denn aus Mangel an Zeit und Interesse am ursprünglichen Thema würde mir das eine enorme Zeitersparnis bringen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 16:07
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Oooooch Wie Waldi *schmoll*
nur gaaanz kurz zur Zucht:

Wenn ich Hunde züchten "muss", um damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen oder aufzubessern, ist es völlig egal, ob ich das in einem Verein oder ohne mache. So oder so ist es shit und die Leidtragenden sind die Hunde....

Bezgl.*** :
Was passiert, wenn alle Mitglieder ihre 10 zuviel bezahlten € für den MR zurückverlangen???
Beispiel:
Du bestellst und bekommst immer 10kg Hundefutter.
Auf einmal kommt vom Lieferanten die Info: beim nächsten Mal gibt´s ne Doppellieferung - die Lieferung kommt und die Hälfte fehlt/Inhalt ist der gleiche wie immer (bezahlt is ja schon)...
Und dann??? Wer würde das denn so einfach hinnehmen?
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:56
Benutzerbild von Uwe
Uwe Uwe ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Biebesheim am Rhein
Beiträge: 8
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

@ Hermine
"Wer weiß schon als ,,normales" Mitglied, was der Vorstand einfach mal so entscheidet und was dann auf der MV zur Abstimmung gebracht wird? Es gibt da auf der Homepage dürftige Veröffentlichungen, aber auch heute hat nicht jeder einen Internetzugang. Für mich persönlich und viele andere alles höchst unseriös"

Zu Beginn meiner Zeit hat der VS nichts ohne Grund vorläufig geändert.
Meist auf Drängen des Dachverband hin.
Zum Schluss wurde erst auf der HP veröffentlicht, dann der restliche VS( wenn überhaupt) informiert und manchmal die Veröffentlichung schnell wieder gelöscht.
Was soll sich ändern wenn rund 80% der Mitglieder nicht zur HV erscheinen?? Und wenn sie erscheinen haben die meisten nicht den Mum aufzustehen und Fragen zu stellen. Vielleicht aus Angst vor irgendwelchen Represalien.Vielleicht weil sie denken: Es ändert sich ja eh nix. Wer weis.
Wer den Mund aufmacht bekommt Ärger!!! Und es wird ihm massiv nahegelegt zu gehen.
Es gab da mal nen Staat in Europa, da war das genau so, bis die Bevölkerung rebelliert hat.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:10
Benutzerbild von Uwe
Uwe Uwe ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Biebesheim am Rhein
Beiträge: 8
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

@ Hermine
"Zum Bestandsschutz: Ich denke schon, dass die Hunde die vor dieser Zeit eine ZVP gemacht haben, Bestandsschutz haben werden, ist früher auch so gehandhabt worden z. B. bei den HD-Graden. Nur, wer kontrolliert das alles. Veröffentlicht wird nichts, wer kennt schon die Auswertungen? Das System, wie es zz. dort existiert, öffnet Tür und Tor für Missbrauch wenn man nur die richtigen Strippen zieht"

Zum Bestandschutz: Ich denke du hast recht mit deiner Meinung!
Man sollte hier auch ganz sachlich überlegen, was
praktikabel ist und wie sich der Aufwand einer
Maßnahme gestaltet.
Unabhängeig von der persönlichen Meinung!!

Es gibt Dinge da steht der Aufwand in keinem Verhältnis!!!

Veröffentlicht wird nur mit Einverständnis des Züchters.
und alle Auswertungen gehen dem ZL zu.
Weshalb manche nix veröffentlichen wollen und andere angefeindet werden wenn sie Veröffentlichen entzieht sich jeglicher Logik.

Wer bescheissen will, der findet auch einen Weg!!!

UND EIN GROßES JAAAA
ES GIBT AUCH DIE ANDEREN. DIE DURCH UND DURCH SERIÖSEN DIE NIX ZU VERBERGEN HABEN.
Die schon immer HD;ED; HERZ etc. untersuchen, und von jedem Welpen nen DNA abgleich anfertigen lassen.
Nur wenn man seine Ruhe haben will, geht man damit aus den oben genannten Gründen nicht haussieren.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:13
Benutzerbild von Uwe
Uwe Uwe ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Biebesheim am Rhein
Beiträge: 8
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Jetzt aber mal was ganz anderes.
ich weis ja das ich in manchen Dingen recht dusselig bin.
Wie macht ihr das eigentlich, die Zitate so schön unterlegt rauszuziehen???

Hilfe tut hier Not!!!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:47
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Fragen über Fragen zum ***

Zitat:
Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
Jetzt aber mal was ganz anderes.
ich weis ja das ich in manchen Dingen recht dusselig bin.
Wie macht ihr das eigentlich, die Zitate so schön unterlegt rauszuziehen???

Hilfe tut hier Not!!!
Auf zitieren gehen und schon hast Du es.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22