Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 21:36
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Hi Steffie,

ist es tatsächlich möglich, dass Du Deine Irie abgibst oder befinde ich mich gerade im falschen Film???

Das kann doch nicht sein? ...oder bin ich momentan out of order?

LG Angie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 22:08
Benutzerbild von *Memmi*
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.12.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 292
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

scheint so...

http://molosser-vermittlungshilfe.de...-huendin-2010/
__________________
Liebe Grüße Melli mit Bones
Mangó, für immer im Herzen!!!


~Ladies love American Bulldogs ´cause diamonds are a girls best friend!~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 22:11
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Zitat:
Zitat von *Memmi* Beitrag anzeigen
uups, dachte, das seien Gerüchte

Geändert von bobbie (21.01.2011 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 00:39
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Das kündigte sich doch schon an, wurde dann aber ja vehement abgestritten.
Armer Hund, hoffentlich kommt sie in kompetente Hände.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 05:08
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

tja und das sie entwurmt ist kann man wohl so auch nicht sagen....die kriegen doch immer Gemüse Wurmkur....ausser sie hat es jetzt mal eichtig gemacht für die Vermittlung....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 07:54
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Die Hündin ist doch schon mal zur Vermittlung gestanden. Anscheinend haben sie es ja ausgiebig probiert. Und jetzt ist sie seit 18. Januar bei MVH.
Aber bevor noch was schlimmeres zwischen den 2 vorhandenen Hündinnen passiert, ist es doch so besser.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 08:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.039
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Aber bevor noch was schlimmeres zwischen den 2 vorhandenen Hündinnen passiert, ist es doch so besser.
Kann ich nur zustimmen! Ich hatte ja nun auch so ein Fall, ich habe einen anderen Weg gewählt, der auch in Ordnung war. Ich hätte mich auch immer für meine Althündin entschieden, wenn es mit meiner Alternative nicht geklappt hätte...
Ich drücke dem Mädel die Daumen das sie in kompetente Hände kommt und vielleicht zu einem Rüden.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 08:59
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
Kann ich nur zustimmen! Ich hatte ja nun auch so ein Fall, ich habe einen anderen Weg gewählt, der auch in Ordnung war. Ich hätte mich auch immer für meine Althündin entschieden, wenn es mit meiner Alternative nicht geklappt hätte...
Ich drücke dem Mädel die Daumen das sie in kompetente Hände kommt und vielleicht zu einem Rüden.
Ja, das sehe ich auch so. Warum gibt es denn hier Vorwürfe? Es kann leider immer und bei jedem Situationen geben, in denen man sich überlegen muss, ob die Vermittlung eines Tieres nicht besser wäre. Was soll man denn machen, wenn sich die beiden Hündinnen - trotz HundeSchu etc. - beissen? Leider kommt es immer wieder vor, dass sich zwei Hunde in einem Haushalt nicht verstehen... auch trotz aller Erziehungsversuche.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 09:25
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Ich bin mir sicher, daß Steffie diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist und bereits viele Tränen geflossen sind und noch werden.
Viel schlimmer wäre es doch für beide Hündinnen die Augen davor zu verschließen, nur um nirgends in der Luft zerissen zu werden.

Jede/r der diese Entscheidung schon einmal treffen mußte, weiß wie das ist und das man sich als Versager/Verräter bzw. mies fühlt. Und alle anderen sollen froh sein, daß sie diese Entscheidung noch nie treffen mußten.

Jetzt auf Steffie - die eh schon am Boden zerstört ist - noch hinzukloppen find ich persönlich......
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 09:51
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: @ Steffie - Ist es wirklich wahr - Irie muss weg????

Was mich daran ärgert ist die Tatsache, dass Steffie hier mit "klugen" Erziehungsmethoden um sich wirft, anderen sagt, dass man die Hunde ja auch räumlich trennen kann und alles Erziehungssache ist

Für mich z.B. ist es momentan klar, dass ich zu Leo keinen Zweithund hole, da ich mir nicht sicher bin, ob es funktinieren würde, während ich bei meiner verstorbenen Hündin wusste, dass sie mit einem Kumpel zufriedener war. Bei ihr wäre ich aber nie auf die Idee gekommen, eine Hündin zu holen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22