Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 14:09
Ally
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Account löschen

Hallo

ich möchte mich hier aus diesem Forum abmelden, finde aber nirgends einen Hinweis wie ich das machen kann.

Kann mir mal jemand einen Tip geben?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 14:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Account löschen

KS Caro anschreiben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 16:06
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Account löschen

Wieso kann man eigentlich seinen Account nicht ganz einfach selber löschen?

Ich denke für manch ein Kurzbesuch wäre das praktisch, es würde zwar die Anzahl von "Nutzenden" massiv mindern, es wären aber dann auch keine "Account-Leichen" mehr im Keller oder in der Liste.

Besteht das Problem darin, dass erstellte oder beantwortete Beiträge gelöscht, bzw. aus dem Kontext gerissen werden?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 16:54
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Account löschen

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen

Besteht das Problem darin, dass erstellte oder beantwortete Beiträge gelöscht, bzw. aus dem Kontext gerissen werden?
Exakt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 17:52
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Account löschen

das glaub ich nicht. Hier steht ab und zu bei Beiträgen "Gast", die werden doch deshab nicht gelöscht.....
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 19:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Account löschen

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen
das glaub ich nicht. Hier steht ab und zu bei Beiträgen "Gast", die werden doch deshab nicht gelöscht.....
Man kann ja auch einfach nicht mehr wieder kommen. Auch wenn das manchmal gar nicht bemerkt wird...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 19:30
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Account löschen

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen
das glaub ich nicht. Hier steht ab und zu bei Beiträgen "Gast", die werden doch deshab nicht gelöscht.....
Stimmt, haste recht. Allerdings wollen ja die meisten User nicht nur das man ihren Account löscht(was ich wie Peppi überhaupt nicht nachvollziehen kann, wenn ich keinen Bock mehr auf das Forum habe, bleibe ich weg und gut is) sondern auch das man sämtliche Beiträge löscht

Auf jedenfall empfinde ich so einen Aufruf nach Löschung des Accounts immer so ein wenig wie fishing for compliments...entweder erwartet derjenige das man ihn zum bleiben überredet oder doch zumindest nach den Gründen fragt...finde ich etwas kindisch um ehrlich zu sein, denn jeder sollte wissen das man sich an den Admin wendet in solchen Dingen und der ist ja per PM in der Regel zu erreichen...also wieso so ein Aufruf?

@Ally
Du brauchst nicht darauf zu reagieren, da ich allgemein gesprochen habe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 21:58
Ally
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Account löschen

Ich habe nur gefragt wie man seinen Account löschen kann, aus den Hilfethemen geht nicht hervor an wem man sich wenden muss oder wie man das macht.

Oder ich bin blind

Ich möchte nicht das meine Beiträge gelöscht werden und ich möchte auch nicht zum bleiben überredet werden, auch möchte ich hier nicht über meine Gründe diskutieren.

Ich möchte lediglich meine Frage beantwortet haben.

Das hat Diggimon getan, Danke dafür

allen Anderen wünsche ich weiterhin viel Spass hier im Forum und viel Erfolg, wobei auch immer.

liebe Grüße

Ally
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 17:11
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Account löschen

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Man kann ja auch einfach nicht mehr wieder kommen. Auch wenn das manchmal gar nicht bemerkt wird...
Isch seh alles

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 19:43
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Account löschen

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Isch seh alles

mein sohn sah deinen smily gerade und musste laut lachen er wird februar drei
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22