Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Account löschen (https://molosserforum.de/allgemeines/15536-account-la-schen.html)

Ally 16.01.2011 13:09

Account löschen
 
Hallo

ich möchte mich hier aus diesem Forum abmelden, finde aber nirgends einen Hinweis wie ich das machen kann.

Kann mir mal jemand einen Tip geben?

Diggimon 16.01.2011 13:53

AW: Account löschen
 
KS Caro anschreiben ;)

Rocky 16.01.2011 15:06

AW: Account löschen
 
Wieso kann man eigentlich seinen Account nicht ganz einfach selber löschen?

Ich denke für manch ein Kurzbesuch wäre das praktisch, es würde zwar die Anzahl von "Nutzenden" massiv mindern, es wären aber dann auch keine "Account-Leichen" mehr im Keller oder in der Liste.

Besteht das Problem darin, dass erstellte oder beantwortete Beiträge gelöscht, bzw. aus dem Kontext gerissen werden?

bx-junkie 16.01.2011 15:54

AW: Account löschen
 
Zitat:

Zitat von Rocky (Beitrag 258054)

Besteht das Problem darin, dass erstellte oder beantwortete Beiträge gelöscht, bzw. aus dem Kontext gerissen werden?

Exakt ;)

genesisis 16.01.2011 16:52

AW: Account löschen
 
das glaub ich nicht. Hier steht ab und zu bei Beiträgen "Gast", die werden doch deshab nicht gelöscht.....

Peppi 16.01.2011 18:19

AW: Account löschen
 
Zitat:

Zitat von genesisis (Beitrag 258073)
das glaub ich nicht. Hier steht ab und zu bei Beiträgen "Gast", die werden doch deshab nicht gelöscht.....

Man kann ja auch einfach nicht mehr wieder kommen. Auch wenn das manchmal gar nicht bemerkt wird...;)

bx-junkie 16.01.2011 18:30

AW: Account löschen
 
Zitat:

Zitat von genesisis (Beitrag 258073)
das glaub ich nicht. Hier steht ab und zu bei Beiträgen "Gast", die werden doch deshab nicht gelöscht.....

Stimmt, haste recht. Allerdings wollen ja die meisten User nicht nur das man ihren Account löscht(was ich wie Peppi überhaupt nicht nachvollziehen kann, wenn ich keinen Bock mehr auf das Forum habe, bleibe ich weg und gut is) sondern auch das man sämtliche Beiträge löscht :hmm:

Auf jedenfall empfinde ich so einen Aufruf nach Löschung des Accounts immer so ein wenig wie fishing for compliments...entweder erwartet derjenige das man ihn zum bleiben überredet oder doch zumindest nach den Gründen fragt...finde ich etwas kindisch um ehrlich zu sein, denn jeder sollte wissen das man sich an den Admin wendet in solchen Dingen und der ist ja per PM in der Regel zu erreichen...also wieso so ein Aufruf?

@Ally
Du brauchst nicht darauf zu reagieren, da ich allgemein gesprochen habe ;)

Ally 16.01.2011 20:58

AW: Account löschen
 
Ich habe nur gefragt wie man seinen Account löschen kann, aus den Hilfethemen geht nicht hervor an wem man sich wenden muss oder wie man das macht.

Oder ich bin blind:D

Ich möchte nicht das meine Beiträge gelöscht werden und ich möchte auch nicht zum bleiben überredet werden, auch möchte ich hier nicht über meine Gründe diskutieren.

Ich möchte lediglich meine Frage beantwortet haben.:lach4:

Das hat Diggimon getan, Danke dafür :ok:

allen Anderen wünsche ich weiterhin viel Spass hier im Forum und viel Erfolg, wobei auch immer.

liebe Grüße

Ally

AlHambra 19.01.2011 16:11

AW: Account löschen
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 258086)
Man kann ja auch einfach nicht mehr wieder kommen. Auch wenn das manchmal gar nicht bemerkt wird...;)

Isch seh alles

http://www.smilies.4-user.de/include...-gross_292.gif

troja 19.01.2011 18:43

AW: Account löschen
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 258603)

mein sohn sah deinen smily gerade und musste laut lachen er wird februar drei :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22