Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Die Wahrheit über eure Hunderasse....! (https://molosserforum.de/allgemeines/15521-die-wahrheit-a-ber-eure-hunderasse.html)

Wie Waldi 17.01.2011 09:59

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Wir hatten den Achilles (bzw. Schumacher) hier doch schonmal als Thema, oder?

AlHambra 17.01.2011 12:19

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Der Dämlack hat ja ein wenig Sendezeit für seine Beiträge über das Joggen auf Radio1, eigentlich ein Sender, den ich viel höre. Habe mich aber schon mehrfach so über diesen krassen und ernstgemeinten (!) Hundehass geärgert, dass ich überlege, den Sender mal anzuschreiben und zu fragen, ob sie es denn verantworten wollen in einer Stadt wie Berlin (viiiiiiieeeeele Hunde und damit auch viele HH), diesen so einen rassistischen Bullshit zuzumuten. Das ist ja schon eine harte Verunglimpfung als "nicht integrierbar" bezeichnet zu werden.

Ich hoffe für den Herrn Achilles, dass er nie die verunglückte Person ist, die ich mit Samson beim Mantrailingeinsatz suchen muss, das wäre das erste Opfer, dass wir *uppps* übersehen haben :boese1:

Peppi 17.01.2011 12:27

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Mit Hinweis auf die Zahlen aus der Wirstchaft vielleicht...;)

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerk...d-katz-426459/

:lach4:

Cira 17.01.2011 12:35

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Und zusätzliche Steuereinnahmen, die Hunden nicht einmal zugute kommen.

...

AlHambra 17.01.2011 12:37

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Hier eine Diskussionsmöglichkeit mit Herrn A.
http://www.spiegel.de/sport/achilles...610409,00.html

Meinerseits aber keine Interesse.

Allerdings differenziert er dort schon zwischen nützlichen und anderen Hunden :hmm:

Cira 17.01.2011 13:12

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Oh, wie nobel von ihm.
Familienhunde haben ja keinen Nutzen.
Sie sorgen bloß dafür dass die Krankenkassen entlastet werden und dienen als (oft wichtigster) Sozialpartner.

Im Übrigen konnte ich gestern wieder lesen, dass Beschäftigung mit Hunden im zentralen Nervensystem Hormone freisetzt, die nicht nur glücklich machen, sondern auch soziale Interaktionen beeinflussen.
Könnte ihm auch nicht schaden.

...

AlHambra 17.01.2011 13:20

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
:ok::ok::ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22