Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:06
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Diesen D*e*p*p*en muss ich schon im Radio immer wegdrehen...
So eine gequirlte S***** braucht das Land dringend, hoffentlich verschluckt er sich im kommenden Sommer bleibend an einer Fliege

Ob er sich - sobald das Blut sein Gehirn (?) erreicht hat, mal fragt, wie denn der arme Läufer über einen der angeprangerten Hunde gefallen sein will ?
Ein Hund, über den der erste springt und der zweite stolpert ist auf den Bildern eher nicht zu sehen.
Bei uns sind manche Fahradfahrer auf bestimmte Hunde fixiert.

Beispiel:

Ich lauf mit Elli auf einem breiten, befestigten Weg spazieren ( angeleint ), zwei Fahradfahrer ( Frau + Männlein ) fahren uns entgegen, ich auf die eine Seite und Elli mit "bei Fuß" laufend neben mir.

Der Mann scheert so eng wieder ein ( ohne Grund, er hätte mit 1 Meter Abstand zw. uns noch 100 Meter fahren können ) und erwischt Elli fast am Hinterteil ( wenn was passiert hat natürlich der Hund den Fahradfahrer angefallen ). Ich ruf ihm hinterher - Muß das denn sein, ist doch genug Platz hier - .

Der Typ hält an und schreit mich an - Du *****.... reisst Dein Drecksmaul doch nur so auf weil du Deinen Kampfhund dabei hast ( seit Heute wissen wir ja das ein CC eigentlich ein Lamm ist ).

Ich muß zugeben das dieser Tag nicht meiner war und meine reaktion im Nachhinein nicht ok war, aber ich hab Elli dann an einen Baum festgemacht und bin mit den Worten - Steig ab Du Held, dann wickel ich Dir Dein Fahrad um den Hals - auf ihn zugegangen.

Der Luftzug der entstand als er davonfuhr hätte mir fast mein Shirt vom Leib gerissen.

Mit Joggern habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, im Wald wenn sie erkennen das ich Elli in's "Steh" rufe wird kurz gewartet, wenn ich die Olle hab geht's weiter, ich bedanke mich dann immer und alle gehen ruhig & friedlich auseinander.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:11
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Es gibt ja tatsächlich Jogger, die im Hundeauslaufgebiet joggen gehen, obwohl sie eingefleischte Hundehasser sind.
Die halten dann sogar regelrecht drauf, wenn irgendwo ein Hund am Wegesrand vorbeidümpelt, fallen beinah drüber und schreien lautstark...

Hier noch mehr von der Knalltüte:
http://www.spiegel.de/sport/achilles...607825,00.html

Ob sich so ein Hass wohl beim exzessiven Joggen einstellt ?
Gut, dass meine Strecken eher bescheiden ausfallen - übrigens in 25 Jahren Hunde-unfallfrei...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (14.01.2011 um 16:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:39
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Es gibt ja tatsächlich Jogger, die im Hundeauslaufgebiet joggen gehen, obwohl sie eingefleischte Hundehasser sind.
Die halten dann sogar regelrecht drauf, wenn irgendwo ein Hund am Wegesrand vorbeidümpelt, fallen beinah drüber und schreien lautstark...

Hier noch mehr von der Knalltüte:
http://www.spiegel.de/sport/achilles...607825,00.html

Ob sich so ein Hass wohl beim exzessiven Joggen einstellt ?
Gut, dass meine Strecken eher bescheiden ausfallen - übrigens in 25 Jahren Hunde-unfallfrei...
Ich kann nicht sagen wen ich zitiere, sinngemäß ging der Satz so:

Es gibt Menschen die würden applaudieren wenn morgen die Welt untergehen würde, nur damit sie beweisen können das sie recht gehabt haben.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:54
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Mein Aki hat noch mal Schwein gehabt, steht nicht auf der Liste, ob der Schreiberling weiß, daß Aki gaaaaaaaanz schnell laufen kann.

"Viecher" hab ich nicht zu Hause, kenn ich auch nicht.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:54
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Uuuuuuhh, ich hab einen ungehorsamen, gefährlichen Wachhund!
..Das Miststück hat gerade wieder ein Standbein von meinem Bambus gekillt, ich habs ja schon geahnt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:55
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

jetzt mal ohne ******* meint der das echt ernst?


nee das glaube ich nicht

neeeeiin der meint das nicht ernst oder bitte sagt mir das das nicht sein ernst ist nein ist es nicht bin ich fest von überzeugt
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 17:00
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
jetzt mal ohne ******* meint der das echt ernst?


nee das glaube ich nicht

neeeeiin der meint das nicht ernst oder bitte sagt mir das das nicht sein ernst ist nein ist es nicht bin ich fest von überzeugt
Da ich nix finden kann von wegen - Satirebeitrag + Verbindungen zu Titanic - muß ich Dich wohl leider desillusionieren.

Es scheint ernst gemeint zu sein.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 17:28
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

musste der so oft irgendwelchen "Kotmaschinen" und "Viechern" ausweichen, daß er unterwegs sein Hirn verloren hat? Oder warum schreibt der so einen Müll?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 17:57
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Super recherschiert! Nun weiß ich endlich Bescheid. Nein mal ehrlich, wenn ich sowas lese, dann kriege ich immer Wut und bedauer es sehr, daß ich nicht persönlich mit diesem Menschen reden kann!

Das Schlimme daran ist, Leute die sich nicht mit Hunden auskennen, glauben den Mist. Man muß sich dann nicht wundern, wenn Mütter ihre Kinder zur Seite reißen oder diese schreiend davonlaufen - ja und dann passierts meistens, sie werden gebissen und dann kann dieser Schreibeling wieder von vorne anfangen die Seiten zu füllen, damit der Absatz der Zeitung etc. gewährleistet ist, kopfschüttelnd Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 18:07
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!

Denn Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar

Der Satz aus AlHambras link hat mir am besten gefallen - habbich doch schon immer geahnt

Ich find, der Kerl hat ´nen extrem hohen Unterhaltungswert
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22