Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Die Wahrheit über eure Hunderasse....! (https://molosserforum.de/allgemeines/15521-die-wahrheit-a-ber-eure-hunderasse.html)

blue 14.01.2011 14:07

Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Selten habe ich so über einen Bericht gelacht .....
Dieser Bericht wollte ich euch nicht vorenthalten.
Also falls ihr ihn noch nicht (aus dem KSG;) ) kennt,schaut euch doch bitte mal die Bilder-Gallerie unter dem Bericht an !
Zu jedem Rasse-Bildchen gibt's ein erklärender Vortrag über die Rasse !
Eindeutig lesenswert,erst jetzt wisst ihr über eure Hunderasse Bescheid !!! :p

http://www.achim-achilles.de/laufthe...radcliffe.html

Oder hättet ihr gewusst,das Filas wegen ihrer (?)Faltensäcke... auch als Walker bekannt sind ?

Peppi 14.01.2011 14:20

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Der AB ist gar nicht so fies wie er aussieht!

Hab sehr gelacht! :ok:

troja 14.01.2011 14:22

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
bei der bordeaux dogge grins

"die viecher.......

:sorry:
ja die nackte warheit über unsere hunde schwer zu verkraften

blue 14.01.2011 14:25

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Nachschlag ??

Am besten fand ich den :
Bullterrier,zu deutsch "Schweinehund"....http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_010.gif

Cira 14.01.2011 14:28

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Zitat:

Den American Staffordshire erkennt man am großen, keilförmigen Kopf und dem glänzenden Fell.
Genau. Und der Wolf frisst kleine Mädchen, mit roten Hüten. :hmm:

...

Isgo 14.01.2011 14:29

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Da könnt man sich ja wirklich ausschütten vor lachen:D wenns nicht einen so ernsten Hintergrund hätte, denn Menschen die keine Ahnung von Hunden haben glauben leider solch einen Mist.
Ach ja, da man einen gefährlichen Hund an seinem glänzenden Fell erkennt,:schreck: wie bekomme ich es stumpf?;):kicher:
Ne Ne, wer keine Ahnung hat von den versch.Rassen, der sollte doch lieber das Schreiben darüber lassen:sorry:

Gonzalez 14.01.2011 15:16

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Ich habes gewusst, der CC ist ein Lamm, klasse, jetzt kann ich mich ja genüßlich von dieser ganzen Kampfhundegemeinschaft hier distanzieren.:D

Ihr mit euren Kampfhunden, muß dann denn sein:sorry:

Cira 14.01.2011 15:22

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
*pft* Jetzt fängt das elitäre Gehabe sogar hier schon an. ;)
Deiner hat wohl kein glänzendes Fell, was? ^^

...

bx-junkie 14.01.2011 15:37

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
http://www.bordeauxdogge.bplaced.net...ard/cool14.gif
Scheint aber ein Kenner zu sein... :D

AlHambra 14.01.2011 15:51

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Diesen D*e*p*p*en muss ich schon im Radio immer wegdrehen... :boese1:
So eine gequirlte S***** braucht das Land dringend, hoffentlich verschluckt er sich im kommenden Sommer bleibend an einer Fliege :hmm:

Ob er sich - sobald das Blut sein Gehirn (?) erreicht hat, mal fragt, wie denn der arme Läufer über einen der angeprangerten Hunde gefallen sein will ?
Ein Hund, über den der erste springt und der zweite stolpert ist auf den Bildern eher nicht zu sehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22