Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Die Wahrheit über eure Hunderasse....! (https://molosserforum.de/allgemeines/15521-die-wahrheit-a-ber-eure-hunderasse.html)

genesisis 14.01.2011 20:06

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
der nachfolgende Link ist auch nicht schlecht:

http://www.achim-achilles.de/laufthe...tionierts.html

"Halten Sie beim Vorbeilaufen auch etwas Abstand zum Hund. Manchmal liegt hinter einem am Wegrand sitzenden Hund sein Schwanz auf dem Weg..."

:ok: :D

caspermax 14.01.2011 21:00

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Wenn das so ist will ich mich nicht mehr integrieren :schreck:

Conny

Mickey48 14.01.2011 21:56

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Den "Bandog" finde ich zum Brüllen!
"Bandog" bezeichnet allgemein Hunde, die eine Kette am Hals tragen.
Wenn man z.B. einen Havaneser an die Kette legt, müsste man auch den "Aufpreis" in Kauf nehmen, den man bei vielen "unserer" (meiner steht noch in den Sternen) Hunderassen bezahlt.
:kicher::hmm:

Isis78 15.01.2011 11:17

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Kann mich mal jemand aufklären??
Wer ist dieser Fuzzi überhaupt??

Nessie 15.01.2011 11:39

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Zitat:

Zitat von Isis78 (Beitrag 257921)
Kann mich mal jemand aufklären??
Wer ist dieser Fuzzi überhaupt??

Wohl jemand, der sich für besonders wichtig hält!

RB1974 15.01.2011 13:28

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Vielleicht hat Jemand das Vergnügen diesen Pseudo-Hardcore Jogger, nach einem Kreislaufkollaps aus Selbstüberschätzung, tiefer ins Gebüsch zu schieben :boese1: :kicher:!
P.S. Habe auch ein Lamm, aber es glänzt :schreck:! Was nun :35:?

Soerli 15.01.2011 13:32

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
ohhhhoooo ich habe einen hund mit faltensack =) gut das ich darüber jetzt bescheid weiß ;) hmm und was is dann meine shadow??sie is ja ne mischung aus amstaff und staffbull =)

Monty 15.01.2011 13:41

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Zitat:

Zitat von Emmamama (Beitrag 257829)
Denn Menschen mit Hundehintergrund sind gesellschaftlich kaum integrierbar

Der Satz aus AlHambras link hat mir am besten gefallen - habbich doch schon immer geahnt :D:D:D

Ich find, der Kerl hat ´nen extrem hohen Unterhaltungswert :kicher::kicher:

:D ich habe das sogar schriftlich vom Ordnungsamt (aus einen Schreiben ans Verwaltungsgericht, als ich klagte weil das Amt damals Momo beschlagnahmen wollte) Die haben extra betont. Ich hätte einen Hang zum halten von gefährlichen Hunden - ich habe nie etwas anderes behauptet :p

HelmBurn 15.01.2011 14:15

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Ha! Habt ihr das in dem Artikel gelesen?: "Vor den Olympischen Spielen in Peking 2008 setzte sie ein Spinnenbiss zeitweilig außer Gefecht. 2003 hatte sich Radcliffe schwerer verletzt, als sie während des Trainings mit einem radfahrenden Kind zusammenstieß."

Ich schreibe noch heute eine Petition an den Landtag:

1. Setzt Spinnen auf die Liste lebensgefährlicher Tiere! Wer gedankenlos Spinnen im Haus hat, soll erhöhte Steuern bezahlen.

2. Kinder dürfen auf öffentlichen Wegen und Plätzen nur noch angeleint und mit Maulkorb Rad fahren - es sei denn, sie bestehen einen Wesenstest.

Wozu gibt es schließlich Ordnungsämter? Doch nur, um das Unfallrisiko von Sportlern zu minimieren!

blue 15.01.2011 14:42

AW: Die Wahrheit über eure Hunderasse....!
 
Zitat:

hmm und was is dann meine shadow??sie is ja ne mischung aus amstaff und staffbull =)
Ganz klar,ein Krawallmacher mit glänzendem Fell....:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22