Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Kangalhündin soll Eigenheim finanzieren (https://molosserforum.de/allgemeines/15490-kangalha-ndin-soll-eigenheim-finanzieren.html)

colle 25 12.01.2011 10:24

Kangalhündin soll Eigenheim finanzieren
 
"unser traum vom eigenheim" wer hat den nich auf rtl 2 wird gerade diese sendung gesendet es geht um ein hartz 4 empfängerpäärchen die ein eigenheim haben wollen momentan wohnen sie in einer ruine.
aber leider haben sie kein geld für den umzug also holen sie sich eine 9 monate junge kangal hündin für 250 euro und wollen welpen in die welt setzen für 500 euro verkaufen und damit ihr haus finanzieren!
leider haben se noch nich gesagt wo das is in deutschland vielleicht kann man das raus bekommen und dagegen was machen.

AlHambra 12.01.2011 10:24

AW: kangalhündin soll eigenheim finanzieren
 
:schreck::schreck::schreck:

Ach Du liebe Sch*****

colle 25 12.01.2011 10:33

AW: kangalhündin soll eigenheim finanzieren
 
niedersachsen..
gott sei dank haben nicht gekauft ich nehm mal an das beim dreh dieser folge schon einige was gesagt haben vom sender..

butch06 12.01.2011 11:23

AW: kangalhündin soll eigenheim finanzieren
 
Das hab ich heute auch im tv gesehen hab das gleiche gedacht.... so ne sauerei

Schnuckelchen1973 12.01.2011 19:04

AW: kangalhündin soll eigenheim finanzieren
 
war das zufällig schnäppchenhäuser auf rtl2??

Herbstgold 13.01.2011 00:02

AW: Kangalhündin soll Eigenheim finanzieren
 
Unfassbar!
Obwohl, mich wundert bei Menschen nichts mehr :traurig:

bx-junkie 13.01.2011 04:40

AW: kangalhündin soll eigenheim finanzieren
 
Zitat:

Zitat von Schnuckelchen1973 (Beitrag 257425)
war das zufällig schnäppchenhäuser auf rtl2??

Ja so hieß die Sendung und wenn die gestern gelaufen ist(ich habs nicht gesehen) dann war es eine Wiederholung vom vergangenen Jahr.

Da hab ich das nämlich gesehen und mich tierisch aufgeregt...

Schnuckelchen1973 13.01.2011 08:50

AW: kangalhündin soll eigenheim finanzieren
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 257468)
Ja so hieß die Sendung und wenn die gestern gelaufen ist(ich habs nicht gesehen) dann war es eine Wiederholung vom vergangenen Jahr.

Da hab ich das nämlich gesehen und mich tierisch aufgeregt...

ich habs auch letztes jahr gesehen und gestern die wiederholung
aber soweit man erkennen konnte hatten die den hund in dem rest der folge nicht mehr. gezogen sind sie von einem kaff bei hannover nach hameln.
ich hab sie dann nochmal in irgendeiner anderen serie gesehen das hatte sie ne fusshupe auffem arm und is voll ausgetickt weil er sich die haare hat abschneiden lassen :hmm: :D

Manuela 13.01.2011 11:00

AW: Kangalhündin soll Eigenheim finanzieren
 
wieviele Welpen muss die Hündin den "produzieren" bis die sich ein Eigenheim leisten können :schreck:

selbst bei einem Schnäppchen, sind das eine Unmenge an Welpen :mad::mad:

Peppi 13.01.2011 12:44

AW: Kangalhündin soll Eigenheim finanzieren
 
so schlappe 500 Welpen...:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22