Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2005, 23:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Neuer Punkt: Vorstellung

Hallo!

Seit einigen Tagen gibt es im Forum den neuen Punkt "Vorstellung". Es wäre schön, wenn sich alle neuen User dort kurz vorstellen könnten.

Seit gerade eben weiß ich auch, warum einige von Euch neulich die Nachricht erhielten, dass jeder Beitrag moderiert würde und wieso sich noch niemand unter Vorstellung neu vorgestellt hat. Heute habe ich - durch Zufall - festgestellt, dass ich versehentlich den Punkt "Vorstellung" so eingerichtet hatte, dass dort Beiträge nur gezeigt werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. Und da ich dies ja unbeabsichtigt (und unwissentlich) gemacht habe, habe ich keine Beiträge freigeschaltet!

Sowas doofes.... Aber egal: Nun ist es verändert und jeder kann im Punkt Vorstellung ganz normal und wie immer seinen Beitrag schreiben...

Und nun:
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2005, 05:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Heute habe ich - durch Zufall - festgestellt, dass ich versehentlich den Punkt "Vorstellung" so eingerichtet hatte, dass dort Beiträge nur gezeigt werden, wenn ich sie freigeschaltet habe. Und da ich dies ja unbeabsichtigt (und unwissentlich) gemacht habe, habe ich keine Beiträge freigeschaltet!
Aha! Jetzt ist das Rätsel geklärt!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kurze Vorstellung Ambalou Vorstellung 13 15.01.2006 09:01
noch ein Neuer goerk Vorstellung 18 07.01.2006 09:00
neuer Zuwachs Katja Fotos 13 24.11.2005 12:39
Foto zur Vorstellung Claudia Aust-W. Fotos 10 29.06.2005 15:08
Vorstellung (leider noch ohne Bilder - folgen!) Attila Allgemeines 24 17.06.2005 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22