Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/allgemeines/15454-regenbogenbra-cke.html)

tiniju 08.01.2011 00:21

Regenbogenbrücke
 
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten

na ja...zum Heulen finde ich viele andere Dinge...aber nicht wenn mich mein Tier verlässt! Sterben gehört zum Leben dazu,oder ? lg tiniju

Schnarchnasen 08.01.2011 01:50

AW: Boxer Rüde 2,5 Jahre
 
Also ich finde es schon ein bissel heftig wie das da hingestellt wird....
Man wird ja fast zum sterben aufgefordert...

Natürlich gehört sterben zum Leben und es ist eine traurige Angelegenheit gar keine Frage

Cira 08.01.2011 04:49

AW: Boxer Rüde 2,5 Jahre
 
Zitat:

Zitat von tiniju (Beitrag 256501)

na ja...zum Heulen finde ich viele andere Dinge...aber nicht wenn mich mein Tier verlässt! Sterben gehört zum Leben dazu,oder ? lg tiniju


Also, ich habe schon um alle meine Tiere immer sehr geheult und eine ganze Zeit lang getrauert, wenn sie mich verlassen haben.
Auf mich wirkt es eher befremdlich, wenn jemand nicht um den, den er geliebt hat, trauert und ihn vermisst.
Wobei in anderen Kulturen soll es das ja durchaus geben, dass man nicht trauert, sondern feiert, wenn jemand stirbt.

Trotzdem denke ich, dass man denjenigen den man liebt auch sehr vermisst und es einen unsagbar traurig macht, dass er plötzlich nicht mehr da ist.



@Nina
Ich hatte jetzt nicht unbedingt den Eindruck, gleich zum Sterben aufgefordert zu werden. :)

Das es so ablaufen wird, wie in dem Filmchen, scheint mir zwar auch sehr unwahrscheinlich, aber der Gedanke der dahinter steht, ist auf jeden Fall sehr nett und für viele kann er sicher auch ein Trost sein.

Wie kam das eigentlich hier in den Threat rein?
Hat es was mit dem Boxer zu tun?
Ist er gestorben?

Ups..., sry Grazi, dachte wir wären bei Nothunde allgemein... -.-
...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22